Suche Test Key

• Ersteller Ersteller Desmondio
  • Erstellt am Erstellt am
D

Desmondio

Guest
Hallo AoC Spieler,

Ich suche dringend einen Testkey um mir ein Bild von AoC machen zu können.
Da ich nicht viel Geld habe würde es mich sehr hart treffen sollte ich es kaufen müssen und es gefällt mir dann nicht.

Ich hoffe das einer von euch noch einen Testkey hat und diesen mir zur Verfügung stellen kann.

Bitte per PN

Vielen Dank im Voraus und hoffentlich bis bald in AoC

Gruss Desmo

Zuletzt bearbeitet:
victory.gif

soweit ich weiß kann man die testkeys nach der betaphase nicht mehr verwenden man müsste sich also das spiel für 50€ glaub ich im geschäft kaufen un kannn es für einen monat gratis testen.

Die Testkeys sind noch nicht freigeschalted

..... so als tip geh mal auf die such option dann schau dir die bestehenden themen an und dann müsstest du fest stellen das es für AoC noch keine Buddy-keys (gäste account) gibt, da die key nicht bei dem game beiliegen sondern über den Account von den leuten die das game haben freigeschalten werden muss....und da die option leider noch nicht freigegeben ist gibts nix......

soweit ich weiß kann man die testkeys nach der betaphase nicht mehr verwenden man müsste sich also das spiel für 50€ glaub ich im geschäft kaufen un kannn es für einen monat gratis testen.

Soweit ich weiss können Besitzer der Collectors Edition Testeinladungen verschicken.

50€ sind mir zuviel ums mal zu testen.

Gruss Desmo

Wird es ein Model wie bei WoW geben?? Man meldet sich an bekommt einen Key für ein paar Tage, läd sich dann sie Software runter und testet dann in aller Ruhe.
Ich gebe doch keine 50 € aus, ohne zu wissen was mich erwartet
ohmy.gif

tja dann müsst ihr euch wohl noch so 1-2 monate gedulden^^

Zurück