Suche Tipps für einen Einstieg

Wortgefecht

Quest-Mob
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
8
Hallo Leute

Tja, ich bin ein Warcraft PVE’ler der sich gern mit Warhammer Online anfreunden möchte. Nun, wie muss ich Vorgehen, dass mir das „Anfreunden mit Warhammer Online“ dann auch gelingt. Verhalte ich mich zu Beginn wie ein PVE’ler oder müsste ich mich vielleicht auf etwas anderes Konzentrieren damit ich den echten Reiz am Spiel fühle. Gibt es hierzu ein Leitfaden oder habt ihr Tipps wie man am Besten vorgeht, wenn man mit Warhammer Online startet?
 
da wow pve'ler ja meist heißt du das solo monsters gerOxxOrt hast oder so wird das schwer ^^

erstmal ist warhammer ein totales gruppen spiel ... ohne werden die meisten inhalte schwer zu schaffen sein vielwichtiger aber ist das sich eigentlich ALLES
um die kämpfe zwischen den fraktionen abspielt (rvr) ... also viiieeeel spieler gegen spieler!
wenn du n neues spiel mit guten pve brauchst spiel liebr hdro das is in der hinsicht großartig
 
WAR ist KEIN wirkliches PvE Spiel. Also du wirst mit Level 40 (zZt Cap) dann nicht Instanz X zum 20. mal abfarmen, um endliche deine "Schlaue Stiefel des Gassengankers" zu bekommen. Vielmehr gehts darum, dein Reich zum Sieg zu führen, indem du die Hauptstadt des Gegners knackst und den König entführst, was zB von anderen Spielern verhindert werden will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recc ich stimme zu aber auch WoW PvE'ler werden wohl eher in instanzen gehen also in gruppen spielen
wink.gif
 
da wow pve'ler ja meist heißt du das solo monsters gerOxxOrt hast oder so wird das schwer ^^

erstmal ist warhammer ein totales gruppen spiel ... ohne werden die meisten inhalte schwer zu schaffen sein vielwichtiger aber ist das sich eigentlich ALLES
um die kämpfe zwischen den fraktionen abspielt (rvr) ... also viiieeeel spieler gegen spieler!
wenn du n neues spiel mit guten pve brauchst spiel liebr hdro das is in der hinsicht großartig


/sign

hdro is wohl einer der wenigen guten reinen PvE Spiele.

Aber zu War, ich war auch ein begeisterter PvE Spieler, was dank WoW ja nicht zu verdenken ist oder? Aber WAR hat durch das RvR neue Maßstäbe gesetzt und somit viel verbessert. Also du wirst vom PvE zum RvR *grinst*
 
Ich wollte bzgl. des RvR Systems etwas fragen.
Nachdem was ich bisher gelesen hab wird es so seien, dass man über Scenarienkämpfe (instanzierte Battlegrounds) Gebiete für sein Reich erobern kann. Also z.B. im dem Gebiet Grünhäute gegen Zwerge. Ein Reich muss nun alle umkämpften Scenarien gewinnen und sich so an die Hauptstadt (die nicht instanziert ist???) herankämpfen. Erst dann ist es möglich eine Stadt zu belagern und den gegnerischen Anführer zu töten???! Oder wie läuft das ab=?
Und was passiert, wenn der Tot ist..wird dann alles wieder zurückgesetzt und beide Reiche starten wieder von vorne. Wie schaut es mit Belohnungen für die Siegreiche Fraktion aus?
smile.gif
)

Könnte mir jemand das erklären. wäre sehr nett.

thx

lg
Uzi
 
Also zum Einstieg kannst du eigentlich gut alleine kalrkommen, ab und zu wirste mal in eine Offene Gruppe joinen müssen um ne Quest zu machen. Oder du suchst dir ne Gilde. Hochleveln kannst gut durch die PQs wobei es sich eigentlich erst ab Kapitel 5 lohnt sie zu machen weil es da mega geile Sachen gibt.

Solltest dich immer schoen bei den Szenarien anmelden und die immer mal mitmachen, da du ja wieder an dem punkt zurückkommst wo du auch weggegangen bist.

Ansonsten gilt es schoen fix Rang 40 erreichen und nebenbei RvR zu machen damit du einen hohen Rurfrang bekommst, der dir die Guten PvP bzw RvR Items bringt.

Meineserachtest solltest du wirklich nicht lange allein spielen auch wenn es möglich ist.
 
Zurück