Suche "tooltip" addon

hi

ich suchen ein addon das mir anzeigt was ich zum beispiel bzw. für was ich einen edelstein, erz, irgendeinen fisch oder ein sonstiges item weiterverarbeiten kann.

Hello...

Also wenn ich mir das so vorstelle, mit dem Addon das du suchst würde es ja den Tooltipp sprengen.

Alleine wenn ich mir Primitives Leder angucke ist das ne Zutat von 31 Rezepten.

Das einzige was eine kleine Erleichterung im Mats Jungel ist, ist Auctioneer (informant) denn das zeigt dir an ob das Item für nen Lederer oder Ingi, usw.... oder auch für beide zusammen verwendbar is.

ich meine ein addon das dann ein extra fenster öffnet und anzeigt welche rezepte usw. also eigentlich keinen richitgen tooltip deswegen ""

Verstehe ich das richtig.....

du willst wenn du auf ein Mats Item draufklickst, ein Fenster geöffnet haben wo dann alle Rezepte und Verwendungen augelistet sind.

Soetwas kenne ich leider nicht, sorry

mfg

ich hatte ja schon ein addon das diese funktion hatte shift + links klick dann machte sich ein fenster auf und hat das angezeigt

müsste denke ich eine funktion von trade skill master sein

Mit dem BLASCrafter2 kannst du dies realisieren. http://wowdata.buffed.de/tools/blascrafter/

Wieder mal Tooltipp....

Ist es möglich sich die 2 Hauptberufe mit Skill lvl. von Chars die ich im Target habe anzeigen zu lassen??

mfg

Zurück