Hallo zusammen,
wie der Titel es schon sagt bin ich auf der Suche nach dem Trinker Umhang. Wenn noch jemand einen Key dafür über hat hätte ich interesse.
Grüße
Chris
Richtig, denn spätestens auf Level 40, wenn es die ersten Umhänge gibt, die auch Stats haben, landet der Trinkerumhang in der Altkleidersammlung. 50-70 Euro verlangt sicherlich keiner für so einen unnützen Lappen.Es gibt genug leute die die verschenken. man muss ihn nur finden.
Hallo,
erst mal danke an alle die sich hier beteiligt haben.
Ich hab auch schon etliche male gelesen das der Umhang verschenkt wurde. Leider habe ich zu der Zeit noch nicht AoC gespielt.
Nachdem ich mich aber jetzt endlich entschlossen habe WoW den Rücken zu kehren. Bin ich eben bei AoC gelandet.
Der Trinkumhang ist einfach ein schickes und auch praktisches Gimmick für den Start.
Leider bin ich momentan immer alleine Unterwegs. Und immer noch im Klassenwahl-Konflikt. Nur eins steht fest das ich wohl Cimmerier spiele da mir der keltische Style einfach am besten zusagt.
Chris
Kannst du in allen Kneipen machen. Auch in der Schlangenkopftaverne in Khemi.Also wenn du auf Asgard Spielst kannste ja hier mal vorbei schauen www-pdb-gilde.de Bei uns fangen die ersten Twinks an. Die einen Helfen können.
Achja das bier für den Umhang kriegste in der Taverne in Tesso. Da steht ein Fass rum.
Bis jetzt die einzige mir bekannte Möglichkeit sich zu betrinken.