Suche Trinker Umhang

Chris2482

Quest-Mob
Registriert
28.04.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


wie der Titel es schon sagt bin ich auf der Suche nach dem Trinker Umhang. Wenn noch jemand einen Key dafür über hat hätte ich interesse.


Grüße

Chris
 
Hallo zusammen,


wie der Titel es schon sagt bin ich auf der Suche nach dem Trinker Umhang. Wenn noch jemand einen Key dafür über hat hätte ich interesse.


Grüße

Chris

Kann man nich tauschen meine ich ... esseiden du hast ne Vorbestellte version. Mit der könntest du das dann auf der hp freischalten und ingame einlösen.
 
Nicht ganz richtig. Jeder der an der Beta teilgenommen hat hat einen Code zugeschickt bekommen mit den er sich den Freischlaten lassen kann. Und so einen Code meint er.
 
Ich bezweifle das dir jemand den key gibt einfach so wenschon für geld bei ebay werden die für 50-70 euro verkauft die keys also deshalb bezweifle ich stark das dir jemand einfach so den key gibt . schau doch mal in ebay nach
 
Es gibt genug leute die die verschenken. man muss ihn nur finden.
 
Du kannst mein Acc haben da is der Trinker umhang bei. €25 würden mir reichen. (
 
Es gibt genug leute die die verschenken. man muss ihn nur finden.
Richtig, denn spätestens auf Level 40, wenn es die ersten Umhänge gibt, die auch Stats haben, landet der Trinkerumhang in der Altkleidersammlung. 50-70 Euro verlangt sicherlich keiner für so einen unnützen Lappen.
 
Würde mich dem ich suche Trinkerumhang anschließen...
Also wenn noch jemand seinen verschenken möchte, zB weil er nur Beta gespielt hat und jetzt nicht mehr, wäre ich sehr dankbar.

Gruß Brainsen
 
Hallo,

erst mal danke an alle die sich hier beteiligt haben.

Ich hab auch schon etliche male gelesen das der Umhang verschenkt wurde. Leider habe ich zu der Zeit noch nicht AoC gespielt.

Nachdem ich mich aber jetzt endlich entschlossen habe WoW den Rücken zu kehren. Bin ich eben bei AoC gelandet.

Der Trinkumhang ist einfach ein schickes und auch praktisches Gimmick für den Start.

Leider bin ich momentan immer alleine Unterwegs. Und immer noch im Klassenwahl-Konflikt. Nur eins steht fest das ich wohl Cimmerier spiele da mir der keltische Style einfach am besten zusagt.



Chris
 
Hallo,

erst mal danke an alle die sich hier beteiligt haben.

Ich hab auch schon etliche male gelesen das der Umhang verschenkt wurde. Leider habe ich zu der Zeit noch nicht AoC gespielt.

Nachdem ich mich aber jetzt endlich entschlossen habe WoW den Rücken zu kehren. Bin ich eben bei AoC gelandet.

Der Trinkumhang ist einfach ein schickes und auch praktisches Gimmick für den Start.

Leider bin ich momentan immer alleine Unterwegs. Und immer noch im Klassenwahl-Konflikt. Nur eins steht fest das ich wohl Cimmerier spiele da mir der keltische Style einfach am besten zusagt.



Chris

Also wenn du auf Asgard Spielst kannste ja hier mal vorbei schauen www-pdb-gilde.de Bei uns fangen die ersten Twinks an. Die einen Helfen können.

Achja das bier für den Umhang kriegste in der Taverne in Tesso. Da steht ein Fass rum.
Bis jetzt die einzige mir bekannte Möglichkeit sich zu betrinken.
 
Das ist doch bitte ein witz oder?

Soll das heißen jemand der nicht den Key hat wird sich nie betrinken können
ich hab ne version aus dem saturn und kann also niemals mich betrinken?

wtf ist wohl ein scherz, das wird hoffentlich noch verändert von FC
 
Also wenn du auf Asgard Spielst kannste ja hier mal vorbei schauen www-pdb-gilde.de Bei uns fangen die ersten Twinks an. Die einen Helfen können.

Achja das bier für den Umhang kriegste in der Taverne in Tesso. Da steht ein Fass rum.
Bis jetzt die einzige mir bekannte Möglichkeit sich zu betrinken.
Kannst du in allen Kneipen machen. Auch in der Schlangenkopftaverne in Khemi.

PS: Wollen wir auchmal Werbung machen. Wenn du auf Asgard spielst, schau doch mal auf den Link in meiner Signatur. Fähige Spieler mit Spaß an RP können wir immer gebrauchen
wink.gif
 
Frag mich was einige mit dem Trinkerumhang wollen.
1.völlig Sinnlos das Teil und 2. Sieht der auch noch bescheuert aus...nee danke,ich hab das teil sofort nach dem claimen ins Bankfach verbannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

habe noch nen Key für den Trinker-Umhang.
Hab Beta gespielt, aber dann nicht mit AOC angefangen.
Würde ihn abgeben, bissl WoW-Gold auf Eredar wär wünschenswert...

LG
Melchi
 
Wie lang ist The Drinking Cape denn gültig? ich hab 2 mal so nen key und will 1nen davon dann benutzen wenn ich mit age of conan anfang...muss ich mich beeilen oder sind die nicht zeitlich begrentz?
 
Zurück