Suche Trinket .....

captsharky

Quest-Mob
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo Com,

ich spiele trotz der vielen negativ Meinungen einen Retri Paladin...soweit so gut.

Jetzt habe ich seit längerem (Grandeur seit frisch 80) die gleichen trinkets und möchte mal was neues holen.
Mittlerweile bin ich bei ICC angekommen und versuche schon lange nicht mehr Todeswahl oder (mittlerweile) Todesurteil zu holen da
ich seit 9 Monaten Pech habe a) beim rollen, oder b) wenn der RL damit durchbrennt.
Also muss wohl ein ICC Trinket her denke ich.
Nun die Frage was gibt es da was sinnvoll is ?

Falls es erforderlich ist die anderen Stats zu sehen hier der Arsenal link: Mein Pala

War erst einmal mit dem Pala in ICC (25) und denke bis zum 6 Boss habe ich die Bosse verstanden.

Jetzt die Frage,..was is ein "must have" Trinket für Retris ?

Der eine im Raid sagte "Wille des Todbringers, der andere sagt is nichts für mich.
Bei Flüsternder Gezahnter Schädel meine ich das bringt mir nicht mehr als die Grandeur.

Also hat wer nen Tip für mich ?

greetz Sharky
 
re ahoi,

und danke @ Mäuserich.

Aber da stellt sich gleich wieder die Frage:

Würdest Du z.B. das Herkumlkriegsabzeichen der Grandeur vorziehen ?

Ich meine 90 Stärke und alle 45 sec für 15 Sekunden 300 Stärke is ja nicht wenig.

Kann man das mit 153 Tempo und Immer, wenn Ihr einem Gegner Nahkampf- oder Distanzschaden zufügt, erhaltet Ihr 10 Sek. lang 17 Angriffskraft. Dieser Effekt ist bis zu 20-mal stapelbar.
toppen ?

Genau das sind die Tatsachen wo ich mir nicht sicher bin...daher auch der Thread
So wie du das gepostet hattest sollte das von oben nach unten das Ranking sein ? Falls ja, dann würde das ja heissen dass z.B Wille des Todesbringers und Herkumlkriegsabzeichen , besser geeignet wären als Grandeur.

grüße Sharky
 
Ja, es ist eine Wertigkeiten Liste. Gestaffelt nach dem best möglichem (ganz oben) runter zum "im Endcontent noch so gearde akzeptabe" (ganz unten).
Wie du also siehst ist von den aufgelisteten Grandeur die Zweitschlechteste Möglichkeit, alles andere ist besser.

Die Liste ist btw. nicht von mir selbst erstellt, sondern nur von mir übersetzt worden. Das Original stammt von den Theory-craftig-Experten elitistjerks die genau ausgerechnet haben welches jetzt top und welches flop ist.

Zugegeben vertraue ich BiS-Listen (Best in Slot = das Beste für den Ausrüstungsplatz) auch nicht immer uneingeschränkt, aber da Trinkets mit ihren Procs und uptime und was weiss ich was für Effekten nur schwer berechenbar sind, halte ich mich da an die Listen (habe z.B. selbst mein Grandeur letzte Woche gegen den Willen getauscht und unser Main-Retri freut sich über den heroischen Schädel als zweitbestes für ihn derzeit erreichbares Trinket gemäss der Liste).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich gerade als Retri das aktuelle Markentrinket nicht kaufen würde. Nicht bevor du nicht so stark in Marken schwimmst, dass du es nur zum Testen mal kaufen und "anspielen" kannst.

Vorher würde ich die T10 Setboni angehen, die deutlich stärker sind und vielleicht hast du in der Zwischenzeit ja auch etwas Drop- und Würfelglück in der Zitadelle.
 
ja das stimmmt... hol dir erst die t10 teile und buchband, dann das trinket.

die meisten retris tragen "winzige monstrosität im glas" und "des todeswahl"...

aber die BiS liste, ist richtig... Elitistjerks ist einfach die nonplusultra guide-seite...

Retri-Guide by EJ
 
ja das stimmmt... hol dir erst die t10 teile und buchband, dann das trinket.

die meisten retris tragen "winzige monstrosität im glas" und "des todeswahl"...

aber die BiS liste, ist richtig... Elitistjerks ist einfach die nonplusultra guide-seite...

Retri-Guide by EJ
4er T10 Bonus > Trinket > Buchband
(sonstige Marken Off-Set-Teile reihen sich je nach sonstiger Ausrüstung zwischen T-Bonus und Trinket ein)

Der Buchband ist gut, aber eher ne kleine Verbesserung im Vergleich zum 245er und auch nicht an jedem Boss zu gebrauchen. An gute Trinkets zu kommen kann aber unter Umständen extrem schwer sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück