Dps Dk Trinket-, Waffenfrage

slashman

Quest-Mob
Mitglied seit
14.05.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
12
Guten Abend unheilige und blutige Freunde!

Bedingt durch das Sommerloch und das Reallife bedingte WoW Ausscheiden von zwei unserer Gilendtanks wurde ich von meinem Guild/Raid Leader gebeten mal wieder mit dem Tanken anzufangen (habe in TBC SWP clear getankt mit dem guten alten Warrior und PDOK 25 auch hin und wieder im Twink Raid ausgeholfen und den ICC 10 inc. hc content gepackt - sollte also kein Problem sein) und meinem Mage den Rücken zu kehren. Das Tank gear war auch recht schnell zusammen; der erste 25 HC Run war quasi eine BiS ausstattung und klappt auch alles Recht gut. Nun ist aber rausgekommen, dass unsere anderen beiden Tanks nur jeweils 2 versch. Tank Speccs besitzen, also muss ich mich jetzt mit meiner DD Zweitrolle auseinandersetzen. Also ab in den 10er HC Run und mit 4 Tokens + den gebunkerten Frostmarken ersteinmal den 4er Bonus geholt, bzw. die anderen Slots ausgebessert. So, nun zu meinem eigentlichen Problem; Ich habe kein Plan von Dps Waffen bzw. Trinkets. Ich würde auf jeden Falls Unholy oder Blood spielen wollen, nur eben kein Frost. Allerdings weiß ich nicht mit welcher Kombi ich das Maximum an Dps rausholen kann. DBW HC wird noch von einigen Meeles aus der Gilde geneedet und Todes Wahl HC auch. Mir bleiben also als mögliche Trinkets + Waffen:

Unsere Retris sind ganz begeistert davon, aber naja ich fands jetzt an der Puppe nicht so Toll

Habe ich mir mal zugelegt und bin mit dem Proc eigentlich recht zufrieden damit, trotz des "low itemlvl" =)

Müsste nur droppen, dann wäre es meins, also leicht besorgt. Der Procc schlägt den von Grandeur auf jeden Fall um längen wenn ich mir die internen cds angucke und ein wenig im Kopf rechne, oder nicht?

Könnte ich mir holen, allerdings finde ich einen Stackprocc besonders in movmentencountern nicht sehr praktisch und Hastewertung gehört ja auch nicht unbedingt zu meinen top stats.

Und sobald alle DDs bedient sind eben DBW HC + Todes Wahl HC oder nicht?

Zu den Waffen:

Mit dieser Waffe Tanke ich zur Zeit, aber die 3 Sockeln + Bonus und dem ArP Zuschlag machen Sie meines Erachtens nach auch zur (sehr) guten Blut DD Waffe oder nicht?

Auf dem Papier defintiv Schlechter, aber ich bräuchte ja auch noch eine Waffe zum tanken, wenn ich eine für DD nehme

Auch mit auf den Weg bekommen, da sonst Dissloot, aber wie brauchbar ist der proc, bzw ich habe gehört, dass der Proc mit erhöhter Hastewertung (logischerweise) auch öfter procct. Wäre in kombination mit dem Markentrinket also vtl eine Alternative?

Auch Dissloot, wäre also nach dem nächsten droppen meinens, allerdings finde ich die portion Hit etwas zu reichlich bemessen. (bin so schon bei 9% unbuffed ohne angelegter Waffe)


So, ich hoffe hier ist jmd Unterwegs, der mir ein paar gute tipps zu Kombinationen bzw besonderen beachtungen geben kann. Vielen Dank im Voraus, euer

Slash aka paddy aka dixi

edit: tut mir leid, dass ich euch keinen armory link geben kann, aber ich habe damit ein paar schlechte erfahrungen gemacht, ( ingame flames, privmail spams etc..)
 
Hey,
Ich weiß ja nicht wie dein DD Equip aussieht allerdings würde ich dir eine Unholy Skillung (0-17-54) empfehlen.
Das ist momentan die gängigste Unholy Skillung und kann gut mit einer Frost DW skillung mithalten.
Am besten lässt sich 0-17-54 mit einer Procc Waffe Spielen (Shadowmourne, Bryntroll)
Da du Bryntroll hast bietet sich das doch an, nicht wahr?
Haste ist bei diesem Specc ein sehr wichtiger Attribut (darum werden auch in sockel mit nem +4 oder mehr stärke bonus 10haste 10str steine gesockelt)
der großteil deines dmgs werden autohits sein, deshalb ist haste ein großer dps gewinn... außerdem mehr haste schneller angreifen.. mehr proccs...
Zu den Trinkets kann ich nicht viel sagen (bin eigentlich auch tank und spiele ab und an mal unholy dd)
ICh persönlich benutze das haste trinket für marken und den schädel...
elitistjerks sagt auch das für unholy der schädel+ das war token das best mögliche ist was du momentan benutzen kannst...
BIS wäre die schuppe von halion+ dbw hero
http://elitistjerks.com/f72/t72364-unholy_dps_3_3_5_only_exception/
hier steht nochmal alles wissenswerte drinn, inklusive BIS listen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shadowmourn > Brynn Hero > Arthas 25er Hero Waffen > Brynn non - gilt für Unholys.

Die Monstro im Glas sitzt auf der BiS-Liste der DKs nicht sehr weit oben... der Zahn passt schon eher, zuzüglich wäre noch das Sauerfang-Trinket brauchbar.
Ich muss mal die Listen raussuchen - moment.
 
Shadowmourn > Brynn Hero > Arthas 25er Hero Waffen > Brynn non - gilt für Unholys.

Die Monstro im Glas sitzt auf der BiS-Liste der DKs nicht sehr weit oben... der Zahn passt schon eher, zuzüglich wäre noch das Sauerfang-Trinket brauchbar.
Ich muss mal die Listen raussuchen - moment.

Die hab ich schon verlinkt, kannst dir die arbeit sparen.. die abo ist btw platz 11
biggrin.gif
 
Vielen Dank für die Antworten
wink.gif


habe jetzt mal alle arp sachen rausgeworfen und gegengleich gite items mit haste ersetzt, ein bisschen umgesockelt und es sieht doch schon recht gut aus.

bei den trinkets werde ich dann wohl auf den schädel in der nächsten id hoffen und mir in pdk25 death choice erstmal nhc kaufen.




lg slash
 
Zurück