Suche TS Server

gottlos

NPC
Hiho,

meine Gilde und ich suchen nochn TS Server mit mindestens 50 Slots. Falls wer noch einen "über" hat (soll ja vorkommen) würd ich mich freun.

Danke im Voraus schon mal

Ich hab auch noch ein Schweizer Nummernkonto zu verschenken
biggrin.gif

Ne im ernst: Wer verschenkt freiwillig nen TS Server?
biggrin.gif

Wieso nimmste nicht einfach einen von denen die umsonst sind.Ok evtl muste ab und zu wechseln aber immer noch besser wie bezahlen für einen Server.
biggrin.gif

Ers mal nen vernünftigen TS Server finden der umsonst ist.
Und ja, es gibt genug Leute die ihre zig TS-Server verschenken. Kannst ja mal google fragen
wink.gif

wenn du schon zig leute gefunden hast wieso fragst du die dann nicht einfach
biggrin.gif

Hiho,

meine Gilde und ich suchen nochn TS Server mit mindestens 50 Slots. Falls wer noch einen "über" hat (soll ja vorkommen) würd ich mich freun.

Danke im Voraus schon mal

Da man einfach nichts über dich weiß ist es schwer, dein Blog ist nicht da (nichtmal autoblog), man weiß nicht in welcher Gilde du bist oder was und wo du spielst.
Alleine der Informationsmangel zeugt davon das jeder TS Admin der was auf sich hällt dir kein Angebot machen würde, denn der Admin ist für die Überwachung des TS verantwortlich und auch dafür das keine Rassistischen oder Terroristischen kommunikationen stattfinden da er sonnst mit einer eventuellen klage rechnen kann.

Ich will dir nichts unterstellen, aber nenne mir gründe warum man dir einen Dienst zur verfügung stellen sollte der für einen selbst noch arbeit bedeutet und man rein gar nichts von dir weiß?

Aso, is ne WoW Gilde und ich sag auch mal das wir den TS-Server nicht für irgendwelche NPD Sitzungen verwenden werden.
Und wie gesagt, entweder passts oder passts nich.

Was worth a try
biggrin.gif

es gibt auch noch eine andere, aber nicht auf längere Zeit effektive Möglichkeit, an kostenlosen TS Slots zu gelangen.

- Öffne den Teamspeak 2 Client
- Connection - Connect
- Registerkarte: Web Server List
- Change Filter
- Server Type Filter: Show public server only
- Password Filter: Show server without password only
- User Filter: Only empty servers
- County Filter: europe - western europe - germany

MfG

edit:
aber ich empfehle dir trotz allem einen Kostenpflichtigen Server zu mieten! Du hast dann eine Garantie, dass der Server immer zu erreichen ist, die IP wechselt nicht, die Stabilität ist vorhanden und du hast so gut wie kein packet lost! Wenn ich dir einen Vorschlag machen darf ... ich habe viele Anbieter verglichen und TS-Rent.de ist einer der günstigsten unter den TS Providern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, kostenlose Chans zu bekommen is ja nicht sooo die Sache, aber n ganzen Server zu bekommen is schon wieder schwerer.
Der Anbieter sieht relativ gut aus @Gothron, und die Alternative wär eh ein kostenpflichtiger Provider gewesen. Ich dacht halt ich versuchs hier erst mal.
1 Angebot von einem netten User ist ja sogar via PM bei mir reingegangen.
Ich dank schon mal allen die mir hier Tipps gegeben haben
smile.gif

Ich wart noch 1-2 Tage auf Reaktionen hier und werd dann halt doch zu einem kostenpflichtigen Anbieter umschwenken müssen.

naja, da muss man erst mal von denen bereitgestellte addons installieren, die deine char daten auslesen. Dann hast du die möglichkeit einen TS-Server zu beantragen, was noch nicht heisst das man ihn bekommt. Und ich denk nicht das sich meine Gilde bereit erklärt sich da zu registrieren und fremde-addons zu installieren.

Trotzdem danke für den Link, versuch war es ja wert. Aber ich denk seriöse Online Angebote findet man kaum für freie TS-Server.

Der Thread hat sich wirklich an leute gerichtet die evtl. noch aus irgendwelchen früheren Angeboten noch ungenutzte TS-Server bestizen.

mfg
Gotti

xchar ist sehr bekannt unter wow spielern... und ich wette dass du dort 40% deiner gildenmember als registrierte user findest...

aber deine sache
biggrin.gif

doppelpost -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück