Suche Ts sponser

Ich finde Skype auch besser aber ja bei 25 man Raid ist es einfach nicht Brauch paar !

Und in ini's wenn du Random gehst haben alle nur TS.

warum den in Skype kann man doch auch mit 25 leuten reden und wenn sich TS so eingebürgert hat könnte sich das doch auch entbürgern denn skype ist doch kostenlos also man kann es ja einfach mal probieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum den in Skype kann man doch auch mit 25 leuten reden

auf der HP steht das man mit 10 Leuten Gleichzeitig Reden kann Früher weiss ich noch war es nur 5 Leute.
wink.gif

auf der HP steht das man mit 10 Leuten Gleichzeitig Reden kann Früher weiss ich noch war es nur 5 Leute.
wink.gif

ich habee Skype gerade offen und da kann man eine Konferenz erstellen und da drin steht maximal 24 Personen + Konferenzleiter

und Fand sag wenn wir beide aufhören sollen zu streiten

Allso ich hätte da nen Vorschlag ne altanative zu Teamspeak und zwar Skype ist Kostenlos und die Qualität ist auch seh gut

Ist nur so ein Vorschlag

"auch sehr gut?" seit wann ist die qualität von Ts-Servern gut? ^^
Skype kann ich dir aber auch wärmstens empfehlen >> kostenlos, eine eindeutig besser Qualität und keine Meldungen á la "New Player!"<<

Falls du noch nichts gefunden hast, schreib mir eine PM....eventuell haue ich einen Gameserver mit drauf
smile.gif
je nachdem was du mir bietest
smile.gif

allso ich hab nen ziehmlich lammes internet 100kbit/s allssso wirklich langsam und skype hat bei mir bissher keine Lags verursacht

ich habee Skype gerade offen und da kann man eine Konferenz erstellen und da drin steht maximal 24 Personen + Konferenzleiter

und Fand sag wenn wir beide aufhören sollen zu streiten

Wenn du meinst wie So Steht auf der Offiziell HP bist zu 10 Leuten gleichzeitig reden kann?

Ist mir auch Wurscht da viel Meiner Gilde Kollegen Nicht mehr denn Neusten Pc haben und Skype das System dann noch überflüssig Belastet.

"auch sehr gut?" seit wann ist die qualität von Ts-Servern gut? ^^
Skype kann ich dir aber auch wärmstens empfehlen >> kostenlos, eine eindeutig besser Qualität und keine Meldungen á la "New Player!"<<
naja ts oder skype hin oder her 1,99 fuer ts2 server oder einen erschnorren auch egal

aber nutzer die eine konfiguration des skype/ts² oder ventrilo clienten vornehmen wissen das info like "new player,switched player etc.pp." mit einem tastenklick ausschaltbar sind,ebenso wie eine persoehnliche sound in/output einstellung

edit: und es gibt auch ein haufen kostenloser ts² server einfach mal im netz schauen

Wie ich vorher gesagt hab es ist nur ein Vorschlag

naja ts oder skype hin oder her 1,99 fuer ts2 server oder einen erschnorren auch egal

aber nutzer die eine konfiguration des skype/ts² oder ventrilo clienten vornehmen wissen das info like "new player,switched player etc.pp." mit einem tastenklick ausschaltbar sind,ebenso wie eine persoehnliche sound in/output einstellung

edit: und es gibt auch ein haufen kostenloser ts² server einfach mal im netz schauen

das mit dem ausschalten wusste ich nicht, da muss ich gleich mal nachschauen
wink.gif

und wenn du mit wenn aus deiner Gegend reden wilst der aus deiner Gegend ist ist es auch ideal

Zurück