suche ts2 oder ts3 server

joggie1980

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Kommentare
34
Hallo ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber ich schreib es mal.

Ich suche für unsere Sippe Codexregius in Lord of the Rings Online einen Ts2 oder Ts3 server ,wir sind zurZeit 20 Member.
Das ganze kostenlos wenn das geht da wir ja Spaß am Spiel haben wollen und nicht Geld für den Server ausgeben möchten,
Fals einer einen hat dann wäre das cool wenn wir einen bekommen könnten so mit 20 -50 Plätzen.
Unsere HP codexregius-lotro.de.tl

Danke im vorraus.

Gruß joggi
 
Gibt es noch sowas wie kostenlose TS Server? Als ich mich letztens umgeguckt habe hab ich nichts gefunden. Hab mir dann einen gemietet für 0,20 € pro Slot pro Monat...
 
Ingame Voice Chat nutzen.
 
Gibt es noch sowas wie kostenlose TS Server? Als ich mich letztens umgeguckt habe hab ich nichts gefunden. Hab mir dann einen gemietet für 0,20 € pro Slot pro Monat...

Ja, wenn ich SC II oder so spielen, gehen wir auch immer auf die kostenlosen, da man für mehr als 5 Leute eh keinen Server braucht.
biggrin.gif
 
Ja, wenn ich SC II oder so spielen, gehen wir auch immer auf die kostenlosen, da man für mehr als 5 Leute eh keinen Server braucht.
biggrin.gif

Ja aber das sind dann public also öffentliche Server aber das ist ja was anderes als seinen eigenen zu haben!
 
True. Gibt es nicht auch Sponsoren? Als ich noch SA:MP gespielt, gab es mehrere Sponsoren , man musste nur genug Leute zusammenbekommen
wink.gif
 
Hi du ich hätte eine Adresse für dich für ein TS3 server , Ich bin dort SA und habe mit dem TS3 Hoster gesprochen ihr könntet auf unseren server joinen ... Hier mal die Adresse : ts3server://178.77.66.188?port=9987

Vorerst nur ein normalen Channel später dann nen perma Channel und wenn alles gut klappt und ihr euch benehmt auch ein eigenen Server mit einer gewissen anzahl von slots

Also ich würde mich freuen wenn ihr kommen würdet


mein name ist dort JoYrAiDeR

MFG smartxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bei uns ist unlimited traffic und wie gesagt bei guter führung ist auch ein eigener server möglich ( gesponsort ) wo nix kosten würde !!!!

Also besser könnte es nicht laufen .
 
So leute sorry aber das ich da jetzz mitteilen muss aber ich , und ander SA sind dort haushoch rausgeflogen , die leute sind dort auch wenn ich sagen muss nicht mehr bei verstand .
Einer der TS inhaber ist durchgedreht und hat alle server downgelegt und darum will ich euch sagen dass es demnächst ein neues Projekt gibt!!!

mit einem neuem TS3 mit Server vergabe.

Also ich melde mich sobal es soweit ist
 
So leute ich hab gute nachrichten für euch , unser TS3 ist wieder online !!!

Wenn ihr draufjoinen wollt dann einfach auf mein banner klicken .
 
Zurück