Suche twinkfreudige Levelpartner (:

B

Belphega

Guest
Huhu,

nachdem meine Maindruidin nach meine Pause endlich die Höchststufe erreicht hat mach ich mich drauf und dran meine andren Chars dem selben Ziel entgegen zu bringen. Ich hause am Server Lothar und bin meist Abends von 16.30-18.00 und von 23.00-02.00 online.

Am Wochenende auch mal länger (:

Besonders jetzt wo mein Weihnachtsurlaub vor der Tür steht und meine Eltern sich vor 2 Jahren geschieden haben, hab ich Lust mir die Zeit mit WoW zu vertreiben. Lange Trübsal blasen hilft nichts, und meine Freunde haben leider allesamt Familienfeierlichkeiten.
___

Zu meiner Person:
Ich heiße Xara, bin 19 Jahre alt und komme aus Tirol. Ich spiele WoW seit der Beta vom Ur-WoW und hab sowohl Raid als auch PvP Erfahrung. Ich leite auf meinem Server eine Casualfreundliche Raidgilde, welche Pre-WotLk schon gute Erfolge erzielen konnte.

Ich hab ein funktionierendes Headset, meine Onlinezeiten sind okay - aber durch meine Arbeit begrenzt (07.00-16.00).

Wäre schön wenn sich jemand finden lassn würde. Ihr könntet euch sogar einen meiner Charakter aussuchen mit dem ihr zusammen leveln wollt (: Ich habe jede Klasse auf 70 und würde beim zweier-leveln sogar auf Tank oder Heal skillen.

Auch für Heroics wär ich jederzeit zu haben. Hauptsache es vergeht Zeit mit lieben Leuten.

Fürn Kontakt reicht eine PM oder eine Mail an belphega@gmx.at
___

Lg

Zurück