Fr33L!nEr
Rare-Mob
- Registriert
- 04.02.2008
- Beiträge
- 336
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 21
Guten Abend,
ich meine vor einiger Zeit hier einen Bericht über ein DotA-ähnliches Game gelesen zu haben. Eben mit Basen usw. und den typischen Türmen, aber alles in 3rd Person. Der Tester hatte ein Schaf als Char (was hab ich gelacht). Könnte mir wer sagen wie das hieß, ob es raus ist kann ich ja dann gucken.
so far, Fr33.
ich meine vor einiger Zeit hier einen Bericht über ein DotA-ähnliches Game gelesen zu haben. Eben mit Basen usw. und den typischen Türmen, aber alles in 3rd Person. Der Tester hatte ein Schaf als Char (was hab ich gelacht). Könnte mir wer sagen wie das hieß, ob es raus ist kann ich ja dann gucken.
so far, Fr33.