Suche Unholy Raidskillung

Ingerim

Rare-Mob
Kommentare
16
So ich suche eine Unholy Raidskillung. Habe zwar den Guide zum Seuchenritter gelesen und mit vielen leuten drüber diskutiertu nd auch viele andere Skillungne verglichen jedoch shceint mir bzw dne leuten die Skillung nciht Perfekt für malygos 25er oder Satharion mit Adds.

Bin atm Blut Dk und würde gern ma unholy ausprobiern meineAktuelle Skillung ist 51 / 13 / 7 oder wars wars 51/7 13 kA hier ist mein Amory link ich hoffe das ich hilfreiche antworten bekommen. Undj a ich habe schon maly im 25er down also es scheitert bei mir nciht am DMG.

Amory lnk: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Deahtingerim

Satharion is Unholy doch super, du kannst AE dmg auf die ganzen dreckigen adds machen.. und da sicher jemand abnippelt kannst im minutentackt leute rezen!

was bei malygos nicht passt verstehe ich nicht, OK. Phase 1 laufen die Krankheiten dauern ab weil du im Vortesx bist... aber daran wirds sicher nicht scheitern xD

und 15% Laufspeed schaden in beiden Szenarien nicht ^^

Nein, aber ganz sicher an deinen Deutsch Skills und deiner Verpeilten Skillung, Unholy Umskillen und zuschaun wie die DPS nach oben schnellen viel spass
51/13/7 ist mit Sicherheit keine verpeilte Skillung, im Moment mag Unholy die beste Raidskillung sein, (nach Dw). Aber das ist von gewissen Faktoren abhängig, zb auch vom Raid, wenn er schon einen Unholy im Raid hat, macht es keinen Sinn umzuskillen.

Zurück