Suche uralte Tv Serie....

Dr. House

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hi @ all,

So da ich es schon mal in nem anderen Forum gefragt hatte aber keiner mir Helfen konnte. Versuch ich es mal mit der guten alten buffed Community
victory.gif


Also ich suche eine TV serie (mit echten Schauspielern, kein Zeichentrick oder so). Ich bin 87 geboren und kann mich nur noch gaaaanz dunkel
dran erinnern. Müsste sich also in der Zeit so bewegen.

Die Serie handelte von einem Japanischen Polizisten (ich meine die ganze Serie spielte an einem asiatischen Ort).
Es müsste dazu noch 2 weitere Polisten geben also ein Trio (nicht ganz sicher)
Das ganze ar futuristisch angehaucht.
Dann an etwas was ich mich noch gut erinnere..., der Hauptdarsteller hatte ein Auto... in das er immer so eine Karte reinschob, dann kam immer so ne tolle animation und das auto , ich nenne es einfach mal so, transformierte sich ein wenig (nicht wie bei Transformers, es wurde einfach nur "aufgepimpt")

Dann konnte er sich auch noch so einen tollen Anzug "herbeiholen" der war glaube ich rot (hatte so nen Power Ranger touch).
Ich meine die anderen beiden hatten dann nen grünen und nen blauen... das ist aber nur eine Vermutung...

Dann ein weitere Stelle an die ich mich dunkel erinnere... der Polizist hatte immer so Handschellen, die beim anlegen "es sah jedenfalls so aus" durch die haut und knochen gingen und sich dann festschnallten.

Wie gesagt ist schon sehr lang her... ich habe nur noch einzelne Bilder dazu im Kopf.
Vielleicht gibt es hier ja User etwas älterer Semester die diese Serie noch kennen und mir vllt paar Infos nennen können.

Titel oder vllt ein Link wäre echt Klasse.

Wäre richtig froh wenn mir jemand helfen könnte.... denn die Serie war (ich glaube es zumindest *grins* verdammt geil)
 
*beitrag gelöscht* falsches profil benutzt ;OD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daran erinnere sogar ICH mich
clap.gif

aber hiess die Serie in Deutschland nicht anders ? *grübel*
 
WOW, 87 Jahre alt. Das dürfte wohl der älteste buffed-User sein.
top.gif
 
hab ich mir auch gedacht
tongue.gif
*malopazwinghieranzumelden* dann habt ihr auch nen 90 järigen
tongue.gif
 
lol, hab immer geworden statt geboren gelesen
blush.gif
 
"Wenn ich mit Wärme in Berührung komme werde ich zum Auto"

What the fuck?
 
kennste net??...i fand die als 7-8 jähriger richtig klasse^^
 
Ne, Ich kenn zwar dutzende Serien aus der Zeit aber die ist an mir vorbeigegangen.
Bah wohl zu viel Tele5 geguckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück