Suche vernünftigen Server

Soratos

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Hallo zusammen...

Ich spiele jetzt ca 3 Jahre WoW auf dem Server (Die Arguswacht) hab bislang immer Alli gespielt, da auf dem Server immer mehr Leute gehen und man da auch nichts mehr vernünftiges anstellen kann möchte ich gern transen...

Ich würde jetzt gern Horde spielen aber ich weiß nicht auf welchem Server, habe zb auf Azsahra sehr schlechte Erfahrungen gemacht... Würde auch niemanden empfehlen dort hin zu transen...

So jetzt mal zu meiner Suche:

Es soll ein Server sein wo Alli und Horde einigermaßen ausgeglichen ist, kann ruhig mehr Horde sein
smile.gif

Wo es viele gute Gilden gibt, und man auch gut Rnd was machen kann. Bitte kein Server wo die Leute schon für PdK 10 nen GS 5,5 haben wollen, oder man ohne Grund aus ner Grp gekickt wird (so hab ich es auf Azshara erlebt)
Außerdem sollte der Server gute und nette Leute haben, nicht irgendwelche Möchtegern oder Kinder...

Ich habe die letzten Tage nur damit verbracht einen geeigneten Server zu finden, aber leider noch ohne Erfolg... Es gibt noch zwei die mich interessieren, das wären Blackrock und Thrall... Vll ist ja hier jemand der auf einen von den beiden spielt oder Erfahrungen gemacht hat und kann mir ein paar Infos dazu geben ?

Danke!


lg
 
siehe http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php?sort=LanguageID 

da steht alles^^




ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 
victory.gif
 
Hey,

ich finde deine Wunschvorstellungen echt super! Deine Ansprüche für einen Server sind zu hoch. Weil wenn es so einen Server gäbe wäre dort doch jeder oder? Nach deiner Vorstellung gibt es dort, super Gilden, viele gute random Raids und NUR nette Leute. Tja ich glaub diesen Server gibt es nicht. Steck deine Kriterien ein bisschen zurück dann findest du vielleicht einen der dir entspricht.

mfg
 
Wrathbringer Horde!

Bin wegene dem selben problem vor kurzem von ally nach horde gewechselt.
Wir haben zu 90% TW und bei BGs hält es sich auf dem Realmpool auch 50/50..
Randomraids gibts massenhaft, und selbst ICC25 kommste mit 5k+ GS mit.
Gilden gibts einige sehr gute, ICC25 HC auch down dort, und viele mittelgilden die ICC10HC auch clearen.

Bin sehr zufrieden und kann den server nur empfehlen.
 
@ Petersburg ich kann mir das auch nicht erklären, aber das ist auch nicht das einzige was ich dort erlebt habe...

Ich spiele ein Hexer und ein Pala beide haben nen GS von 5,5 und hatte nur probleme auf Azshara!


@ Pong_Lenis danke aber erstens kenn ich die seite und zweitens sagt sie nichts über ein Server aus und sie ist nicht mal auf dem neusten stand
 
Ich spiele Horde auf Blutkessel. Gildenauswahl die so 11/12 ICC25 haben gibt es dort genug. Elitegilden sind 2 vorhanden (Eternal/Unleash beide ziemlich Arrogant).

TW gehört zu 90% der Horde(also eigtl immer zu den Hauptspielzeiten).

BG sind "relativ" Ausgeglichen, man hat aber öfters mal ein Ungleichgewicht des "Skill" zu einer Seite, aber das geht wie gesagt ab und zu zu beiden Seiten.

Aber ich bin da relativ anspruchslos, da ich von Shattrath kam und da lief Hordemäßig zum Schluß so gut wie gar nix mehr^^
 
Moin Leute
smile.gif


ja ich habe auch vor kurzem wieder neu angefangen und musste überlegen: " Wo gehst du hin" ?.
Habe 3 Jahre lang auch Tichondrius gespielt und wollte mir nicht nochmal die qual eines "toten" Servers antun.

Bin dann nach dieser Seite gegangen http://www.wowprogress.com/ und jetzt sitz ich auf Blackrock.

Ist ein nice server, mit arsch vielen Leuten, sehr guten rnd Raids und glaub auch einem guten realmPool für Bgs.

Das Problem an der ganze Geschichte ist, dass du auf Blackrock ( wie auf jedem Server ) nach deinem GS bewertet wirst. Wenn du das einsiehst, dann kannste auch mal auf die Suche nach nem Server gehen.


Mfg
 
"Suche vernünftigen Server"
Dann benutz vielleicht mal die SuFu bevor du einen weiteren Thread dazu eröffnest...
 
"Suche vernünftigen Server"
Dann benutz vielleicht mal die SuFu bevor du einen weiteren Thread dazu eröffnest...

Problem ist halt, das inzwischen jeden tag 2 solcher threads geöffnet werden. Überall gibts arschlöcher find dich damit ab^^
 
Natürlich wird man nur auf deinem Server aus der Gruppe gekickt, denn das hat was mit der Unfreundlichkeit zu tun, die auf diesem Server herrscht...nicht etwa mit dir. Fällt eigentlich keinem der TE´s auf, die dringend einen neuen Server suchen...dass es nicht unbedingt an den tausenden Leuten auf dem Server liegt, sondern meist nur an ihnen? Ist es tatsächlich ein WoW-Phänomen, dass man tausende andere Spieler für sein eigenes Verhalten verantwortlich macht...oder eher ein gesellschaftliches, welches sich hier nur widerspiegelt?
 
Der Server nennt sich Fantasia
jester.gif
 
ich werbe immer wieder gern für dethecus auf hordenseite. wir haben viele gilden die icc clear haben (wird au oft genug rnd gecleart) ein paar wirklich gute die die hardmodes abfarmen und soweit ich weiß au arthas 25 hero down haben (aber das garantier ich nich ^^) natürlcih haben au wir einige deppen auf dem server aber die gibts überall und das gs problem auch. aber meistens kommste au mit nem low-gs in die raids wenn du einfach ma nett fragst. und wenn du dann skill beweist, kannste dir sicher sein au mal wieder gefragt zu werden ^^
 
ANtonidas is geil, allianz ein wenig mehr und ein wenig besser, aber horde rockt auch gut
smile.gif
 
Ich habe die letzten Tage nur damit verbracht einen geeigneten Server zu finden, aber leider noch ohne Erfolg... Es gibt noch zwei die mich interessieren, das wären Blackrock und Thrall... Vll ist ja hier jemand der auf einen von den beiden spielt oder Erfahrungen gemacht hat und kann mir ein paar Infos dazu geben ?

ich spiele selber auf 2 verschiedenen servern, aber mein "main" ist thrall. die leute sind unhöflich. raids haben enorme anforderungen. rnd icc10 is entweder 4/12 oder clear mehr gibt es selten. icc25 4-selten mal 6. die leute ansich sind größtenteils arrogante ergomanen!
 
ach du willst den server transen, weil du mit deinem gear nicht pdk mitgenommen wirst, das wird sich auf anderen servern nicht ändern, also mein tipp:

bleib auf deinem server, investier mehr zeit und besorg dir dadruch besseres gear und schwupps wirst auch überall mit hingenommen
 
Ich glaube ausgewogene Realms mit 50/50 Fraktionen gibt es nicht, b.z.w. nur sehr wenige!

Die GS Bekloppten habe ich bissher auf den recht jungen Realms mehr antreffen müssen als auf den eingespielten älteren Servern... liegt warscheinlich an den recht neuen Spielern auf den recht neuen Realms!?

Auf Malorne ist der Altersdurchschnitt unter 18 und alle schreien nach GS und benehmen sich im Raid oftmals wie ein Haufen Idioten oder "Kindergartenuser"! (gaaanz schlimm wärend der Ferien!)

Auf Arygos geht das ganz anderst und viel lockerer zu, kenne da seit Jahren mehrere Gilden und Spieler, da ist der Altersdurchschnitt auf oder über 18... selbst 12 jährige benehmen sich dort in unserer Gilde sehr angenehm und es macht Spass ihnen beim Questen zu helfen oder tagsüber Heros zu machen!

Ich würde die älteren Realms abgrasen, dort immer einen Char erstellen und im HC nachfragen was so läuft!

Hier wirst du keine brauchbare Antwort bekommen, auch hier gibt es zu mindestens 80% nur flamende Kiddys!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiele selber auf 2 verschiedenen servern, aber mein "main" ist thrall. die leute sind unhöflich. raids haben enorme anforderungen. rnd icc10 is entweder 4/12 oder clear mehr gibt es selten. icc25 4-selten mal 6. die leute ansich sind größtenteils arrogante ergomanen!


Du willst damit andeuten, dass sich Idioten meist auf einem bestimmten Server zusammenfinden, Gruppen bilden und Nicht-Idioten grundsätzlich ausschließen, gell?

Ich sag´s ja, es hat nie etwas mit dem Einzelnen zu tun...immer ist die Gemeinschaft schuld.

Tses
 
Ach ja...Azsahra hab dort auch mal nen Hordler hochgezogen. Das Problem des Servers ist das er sehr alt ist somit auch sehr Erfahrene und Anspruchsvolle Spieler sind. Da kannste schonmal gekickt werden.
jester.gif
 
Zurück