Suche / Visitenkarte

BloodForce

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hallo wieso finde ich mich net wenn ich nach mir suche will nämlich mir auch so ne coole Visitenkarte erstellen.
BITTE SAGT WAS ICH MACHEN MUSS!!!!
MFG Bloodforcê
 
Sufu? Gabs da nicht schon hunderte Beiträge wenn nicht sogar auf buffed.de nen Guide?


Mit freundlichen Grüssen
 
Willkommen

neues Mitglied der buffed.de Community.
  1. Es gibt mehrere buffed-Foren die sich mit unterschiedlichen Themen befassen. Zur Übersicht aller buffed-Foren gelangt man, indem man oben links, direkt unter der Kopf der Seite, auf „buffed.de Community“ klickt.
    > buffed.de Community (http://www.buffed.de/forum/)
  2. Besonders häufig gestellte Fragen werden auch in den Sticky-Threads in den jeweiligen Foren behandelt.
  3. Um zu vermeiden das viele Threads mit dem gleichen Thema erstellt werden, ist es ratsam die Suchfunktion des Forums zu benutzen. Die Suchfunktion erreicht man wenn man indem man im oben rechts, im Kopf der Seite, auf „Suche“ klickt.
    > Suche (http://www.buffed.de/forum/index.php?act=Search)
  4. Möglicherweise findest du dabei einen Thread der sich bereits mit deinem Probleme beschäftigt. Wurde das Problem aber noch nicht gelöst sein erstelle einen neuen Beitrag in diesem Thread. Sollte es keine Thread zum Thema geben, erstelle im richtigen Forum ein neues Thema.
  5. Bemühe dich darum die Frage verständlich zu stellen und das Problem ausführlich zu beschreiben. Fragen wie "BLASC funktioniert nicht! Was kann ich machen?" helfen Niemandem. Mach es allen möglichst einfach und spare nicht an Informationen zu deinem Problem.
Die Antworten auf deine Frage findest du vor allem hier in diesem Sticky-Thread im "buffed.de / BLASC Support"-Forum FAQ und Hinweise, Bei Problemen zuerst hier nachlesen!.
Q 2: Wie kriege ich so ein tolles Profil, wie z.B. das hier?
A:
Dazu braucht ihr den BLASC-Client. Nähere Informationen dazu gibts HIER

Q 3: Und wie komme ich an diese tollen Visitenkarten?
A:
Dazu braucht ihr erst ein Profil (siehe oben). Wie ihr dann an die Visitenkarten kommt, wurde bereits hier von Roran genau beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daLord,
Du hast es auf den Punkt gebracht
wink.gif
 
Zurück