Suche vollen server!

Ich poste mal einen Begriffsguilde für den deutschsprachigen Raum.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=129511


Das ist schön, hat aber mit dem Thema überhaupt nicht zu tun. Da wollte nur wieder jemand klugkoten.
jester.gif
 
Das ist schön, hat aber mit dem Thema überhaupt nicht zu tun. Da wollte nur wieder jemand klugkoten.
jester.gif
Irgendwie ja nicht.
Die Aussage, dass er nicht alle Begriffe im SNG versteht ist doch eindeutig zu verstehen und kann duch eine Weiterbildung behandelt werden.
 
Es gibt Seiten auf denen alles beschrieben ist und wo du sogar üben und lernen kannst dieese Sprachen zu sprechen. Außerdem gibt es auch Wörterbücher zu diesen Sprachen zu kaufen.
Es gibt zu fast allem eine Seite, wo beschrieben wird was es ist und wie man es macht - ich seh da jetzt überhaupt keinen Sinn in der Aussage - wenn er keinen Bock hat sich eine fiktive Sprache anzueignen, dann ist das sein gutes Recht diese Meinung zu vertreten. Das ist ja genau das, was er am Anfang seines Beitrags so positiv hervorhebt: es gibt auf Belegaer eben Leute, die das freiwillig tun und damit etwas für die Immersion tun und genauso Leute, die ihr RP nicht durch den Stil definieren, sondern durch dessen Inhalt!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich poste mal einen Begriffsguilde für den deutschsprachigen Raum.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=129511
Aha, und was hat LFG mit Sindarin, Qenya etc. zu tun?
Ich sehe da den Zusammenhang nicht so ganz.

Es gibt zu fast allem eine Seite, wo beschrieben wird was es ist und wie man es macht - ich seh da jetzt überhaupt keinen Sinn in der Aussage - wenn er keinen Bock hat sich eine fiktive Sprache anzueignen, dann ist das sein gutes Recht diese Meinung zu vertreten. Das ist ja genau das, was er am Anfang seines Beitrags so positiv hervorhebt: es gibt auf Belegaer eben Leute, die das freiwillig tun und damit etwas für die Immersion tun und genauso Leute, die ihr RP nicht durch den Stil definieren, sondern durch dessen Inhalt!
wink.gif
Eben, obwohl ich Gocu's Hinweis nicht als Angriff verstanden habe, ich bat in meiner Frage ja um Hilfe.
Einzig eine Quellenangabe wäre schön gewesen, dies hat sich inzwischen aber erledigt, habe selber etwas gefunden.

//Rafa
 
Eben, obwohl ich Gocu's Hinweis nicht als Angriff verstanden habe, ich bat in meiner Frage ja um Hilfe.
Einzig eine Quellenangabe wäre schön gewesen, dies hat sich inzwischen aber erledigt, habe selber etwas gefunden.

Genau das meinte ich und ich weiß nicht was an meiner Aussage jetzt falsch gewesen ist. Das nächstemal denke ich aber eine eine Quelle.
victory.gif
 
Vielleicht lags am Satzbau, dass mir das so vorgekommen ist, ich weiß es nicht. Schwamm drüber.
wink.gif
 
LFG is ja ma einfach: looking for group.. (für die menschen die des englishen nicht mächtig sind: suche gruppe.)


und wenn mir jetzt noch jemand LFF erklähren kann wär ich glücklich
smile.gif
 
Problem:
LFG is ja ma einfach: looking for group.. (für die menschen die des englishen nicht mächtig sind: suche gruppe.)
Antwort:
Gefährtengruppe - Fellowship
Ganz recht.
Die Gefährtengruppe heißt im englischen Fellowship, die Group wäre eine der Gruppen in einem Schlachtzug.
Doch die einzelne 6-Mann Gruppe: Fellowship.
 
Ändert trotzdem nichts dran, dass ich noch nie LFF auf nem deutschen Server gelesen habe ^^
LFG zum glück auch nicht so oft, meistens wird "suchen xy für instanz xyz" geschrieben.
 
Du wirst es auch selten auf einem deutschen Server sehen, da dieser Begriff eher auf englischsprachigen Servern verbreitet ist (siehe sprachliche Herkunft - englisch).
Der deutsche Abklatsch LFG ist toaler Schwachsinn. -.-
Gib LFG keine Chance !
Schreibe LFF !
 
Ich sag das nur selten und äußerst ungern, aber...

PWNT.


biggrin.gif
 
Ich bin nun seit 2 Wochen auf Mayar und bin ganz zufrieden.
Habe vor 2 Jáhren bereits einen Wächter auf 32 dort gebracht, aber auch Aufgrund eines Motivationslochs wieder aufgehört. Momentan machts aber gut spaß. Habe auch einen 25er Jäger dort. Falls jemand zusammen leveln möchte, könnte man das sicher arangieren.

Liebe Grüße, Goonion:

PS: Finde teilweise dass es zuviele kleine Sippen auf Mayar gibt, kann das nicht belegen, ist aber ein subjektiver Eindruck von mir!
 
Zurück