Suche vollen server!

serius1607

Rare-Mob
Kommentare
118
Hi habe da mal ne frage welscher ist der vollste deutsche server bei hdro danke im vorraus:)

Wenn ich 20Cent für jede Beantwortung dieser Frage bekommen hätte könnte ich mir drei weitere LotRo Accounts leisten -.-
Hier hast du eine Statistik der EU Server.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin ja sowas von kurz davor, ein mal mehr Rechtschreibung in deutschsprachigen Foren zu bemängeln, kann es mir aber gerade noch so verkneifen!
rolleyes.gif

PS. die "Vollsten" auf egal welchem deutschen Server sind normalerweise Sonntag morgens ab ca. 10 Uhr vorzufinden ^^

Die Grafik macht mich traurig, damit wird bestimmt wieder ein Nicht-RP-Spieler auf den Server gelockt. *weint bitterliche Tränen*

Edit: Sinnvollerer Beitrag:
Belegaer ist ein Rollenspielserver und soltle auch nur von Leuten benutzt werden, die aktiv am RP teilnehmen wollen.

Bitte geh nicht auf Belegaer!
Belegaer ist ein Rollenspielserver und soltle auch nur von Leuten benutzt werden, die aktiv am RP teilnehmen wollen.
Genau, solltest du ein ernsthaftes RolePplay* betreiben.

*Roleplay: So richtig?
Hätte ansonnsten RP geschrieben.

die "Vollsten" auf egal welchem deutschen Server sind normalerweise Sonntag morgens ab ca. 10 Uhr vorzufinden ^^
Auch hierzu habe ich eine Statistik.
Allerdings ist in dieser nur Morhond von den deutschsprachigen Servern vertreten.

Ich bin immer voll
blush.gif

Ich würde dir auch auf jeden Fall Morthond, Vanyar oder Mayar empfehlen. Laut der Statistik sind die ja auch sehr gut besucht.
Denn wenn ich dich auf Belegaer erwische, wie du im tänzelnden Pony im Kreis hüpfst und ständig das Rülpsemote von dir gibst...
dann bekommst du n Ticket... und bestimmt nicht nur von mir... überlegs dir gut. Denn die Geduld und die Toleranz der echten RP-Spieler und der GMs auf Belegaer ist begrenzt.

Ich bin sicherlich kein Hardcore RP-ler, aber ich bitte jeden der sich Belegaer als Server aussucht, sich die RP-Regeln durchzulesen, und diese zu befolgen. Wenn es für dich/euch zu schwer ist sie zu befolgen, dann brecht sie wenigstens nicht mutwillig.

Danke.

Wohl dem, der eine "kleine" und dezente Signatur in Foren nutzt.
tease.gif

Ich werde wohl nie kapieren, wieso die Leute immer den vollsten Server suchen. *kopfschüttelt*

hmm wird eigentlich auch auf den normalen Servern RP betrieben??

Ich mach gerne mal ein bissel RP allerdings möcht ich das nicht dauerhaft haben also wäre ein RP Server wohl nicht wirklich was für mich!

In dem Fall ist einer der anderen Server wohl die bessere Wahl
wink.gif

Auch hier gibt es ab und an Rollenspielmomente, wobei das dann meist in emotes und kurzen /sagen-Nachrichten geschieht^^

ich glaub unsere sorgen bzgl der serverwahl des TEs sind unbegruendet, bei 2x aion chars in der signatur, die ne halbe seite umfasst, wirds ihm viel zu langweilig in den startgebieten sein und bei der ersten frage...hey, wann gibts die denn die erste ini und er noch 10lvl warten muss bis zum huegelgrab, sind die 2 wochen testaccount abgelaufen. also ruhig blut und komm ruhig auf wanjar.

Maer Arad,

ich kann da nur zustimmen. Belegaer ist mir, vor allem durch die Community, eine Heimat geworden.
Die Atmosphäre ist dort sehr angenehm und es gibt ein Leben und Leben lassen zwischen den "hardcore" Rollenspielern und Spielern die das Rollenspiel nicht ganz so ernst nehmen.

Ich für meinen Teil kann zum Beispiel auch nichts mit ellen langen Texten im SNG Chanel anfangen die in Sindarin, Tengwar oder Serpetiel geschrieben sind, alleine schon weil ich sie nicht verstehe. Allerdings würde mich schon interessieren woher diese Spieler solch fundiertes Wissen über diese Sprachen hernehmen das sie in dieser schreiben können. Wäre nett wenn mir da einer weiter helfen könnte.

Auch gibt es auf Belegaer viele Sippen die grundsätzlich auf Teamspeak verzichten um die Atmosphäre nicht zu zerstören.
Wenn Dich das alles nicht stört und Du einen höflichen und freundlichen Umgang mit den Spielern pflegst dann bist Du willkommen, ansonsten solltest Du Dir doch einen anderen Server suchen.

Namárie
Aranthos

Ich für meinen Teil kann zum Beispiel auch nichts mit ellen langen Texten im SNG Chanel anfangen die in Sindarin, Tengwar oder Serpetiel geschrieben sind, alleine schon weil ich sie nicht verstehe. Allerdings würde mich schon interessieren woher diese Spieler solch fundiertes Wissen über diese Sprachen hernehmen das sie in dieser schreiben können. Wäre nett wenn mir da einer weiter helfen könnte.

Es gibt Seiten auf denen alles beschrieben ist und wo du sogar üben und lernen kannst dieese Sprachen zu sprechen. Außerdem gibt es auch Wörterbücher zu diesen Sprachen zu kaufen.

Zurück