Suche WARRI UI

Frayvel

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
10
Guten Tag!

Wie ihr aus dem Thread Namen schon sehen könnt suche ich ein gutes UI für einen Krieger (muss nicht spezifisch für Krieger sein, solange es eben nicht spefizisch für irgendeine Klasse ist )
Am besten wäre es für eine Auflösung von 1600x1200, ich wäre euch sehr dankbar!
Falls es kein gutes UI gibt, könntet ihr mir vielleicht Tipps geben für must-have / sonstige AddOns geben, damit ich ein eigenes bauen kann?

Grüße Frayvel!

ich habe xperl,omicc,tellmewhen,omen,skada,dbm,bartender und vuhdo drauf und kann alles super einstellen udn das für jede klasse die ich spiele.

xperl=sollte klar sein^^
omnicc= genaue anzeige wann deine cd´s auf bestimmte schläge ablaufen (bekommst ne zahl in dein aktions ikon)
tell me when= du kannst einstellen wann slamprocct wie lange er noch läuft genau so gut wie den anstachel procc ect ect eben alles buffs´debuff´s usw usw. alles wird in icons angezeigt die genau so ausehen wie die in deiner buff leiste oder in deiner aktionsleste udn kannst du überall im bildschirm plazieren wo du willst und durch omnicc bekommst du auch in diesen seperaten icon ne genau sec und zehntel sec anzeige wann wie was wo abläuft oder wieder rdy ist.
omen= sollte auch klar sein. aggro übersicht.
skada= das gleiche wie recount nur bissl andere anzeige
dbm=anzeige über fähigkeiten cast udn aoes in einem bosskampf
bartender= einfach die aktionsleisten sogestallten udn hinziehen wie du es willst.
vuhdo= ähnlich grid, healbot. ich persöhnlcih finde es besser da viel mehr einstellungsmöglichkeiten.

komplett ui habe ich keine ahnung von da ich mit diesen addons alles bei jeder klasse einstellen kann udn ich nix mehr anderes brauche^^

mfg amse

es gibt keine "must-have addons", überleg dir doch einfach mal was du gerne haben willst und such dir dafür ein addon
niemand kann dir die entscheidung abnehmen wie dein ui aussieht, schließlich musst du ja damit zurecht kommen

ansonsten gibts massig fertig uis auf http://www.wowinterface.com/downloads/cat28.html und http://wow.curse.com/downloads/packs/default.aspx

Zurück