[Suche] WoW-Fähiges Notebook

• Ersteller Ersteller Brainschen
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brainschen

Guest
Einen schönen guten Tag euch zusammen,

ich werde in einigen Monaten ein Studium anfangen und werde dann auch von zu Hause ausziehen müssen. Da meine Bude relativ klein ist und ein PC zu viel Platz in Anspruch nehmen würde bin ich quasi gezwungen mir ein Notebook anzuschaffen.

Ausgeben möchte ich bis zu 600€. Es sollte doch schon ein aktuelles Notebook eines namenhaften Herstellers sein. Ich raide mit meiner Gilde Ulduar25 - also sollte die Performance für Office sowie auch WoW reichen.

Hat einer Tipps für mich? Ich kenne mich da leider nicht so ganz mit aus.
Was haltet ihr von diesem hier: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/...mit+3072mb+ram+

MfG
Brain

Musst grafik einstellungen ziemlich stark runter schrauben, würd ich sagen.

Einfache rechnung um die Preformance eines PC's zu erreichen sollte man 200€ mher bei einem Notbook rechnen.

Aber mit 600€ bekommt man schon welche mit einer eigenen Grafikkarte und das ist das wichtigste worauf du achten solltest.

Das Notebook kannst für WoW in die Tonne treten, um wirklich Ulduar raiden zu können müssen gewisse grafikeffekte aktiviert sein.

mit 1000€+ kannst für was vernünftiges schon rechnen. für 600€ bekommst maximal einen halbwegsbrauchbaren desktop pc

Ich habe momentan einen 5 Jahre alten Rechner der so eben die Mindestanforderungen erfüllt.
AMD Ahtlon 2600+ @ 2GHz
1GB RAM
80GB HDDD
ATI Raedon 9600

Ich spiele auf dem niedrigsten von niedrigsten... da bin ich gewohnt das es laggt.
Nur das Notebook sollte natürlich schon ein Tacken besser sein.

Wenn ihr selber in meiner Situation seit/wart dann schreibt doch bitte was ihr für ein Notebook habt und ob die Performance in jeder Art von Instanzen und Raids angemessen ist.

MfG

Guten Morgen,

kann die nur dies ans Herzt legen da bekommste mit Zeit und Glück nen MBP für unter 1000€, und die sind echt super

http://refurb.me/

Wenn du mehr wissen willst Frag mich nur :-)

Habe selbst das MBP 15" und bin sehr sehr zufrieden vor allem wenn man es zu solchen Konditionen kaufen kann.

Grüße der Rauli

PS Ich spiele alles auf höchster Auflösung und es Rockt

Wenn du mit einigen Einbussen leben kannst lieber TE , dann wäre das hier genau das richtige für dich..

Klick mich!

Da der Link irgendwie nicht funktioniert , hier die Daten :

- Intel Core2 Duo T6400 2x2GHz
- 4096MB DDR2
- 250GB Festplatte
- DVD Brenner Laufwerk SATA
- 512MB 9600M GT

Bevor jetzt wieder irgendein Schlaumeier antanzt..für Notebooks kann man die Seite ohne bedenken empfehlen..

P.S : Mach sowas das nächste mal im Technik-Forum auf.. :]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte gehen. Musst wahrscheinlich die Grafik runterschrauben wie ich, aber wen du damit keine Probleme hast ...

Ich würde es lassen mir ein Notebook zu kaufen hol dir lieber nen Tower gibt es auch schon Günstig mit besserer Hardware.
Meine Frau hatte sich damals bevor BC raus kam ein Notebook geholt und nun nach dem WtLoK addon ist das teil ein fall fürn schrottplatz, weil die Graka das nicht mehr bringt und nen Update haben wir auch schon gemacht damals aber bringt nix.
Und ein chip wollen wir nicht bestellen, weil dann müssen wir das Notebook zum Hersteller einschicken und mindestens 3 wochen warten.
Ich zock lieber mit Tower hab bis jetzt in den 4 Jahren WoW mir nur ne Neue Graka geakuft wegen dem Addon und die hat nur 50€ gekostet.

tu dir ein gefallen und lass es mit einem Notebook
diese mikro technik ist zu sensibel wenn man nicht drauf aufpasst und wow saugt alles aus so einem teil raus.
Kenne einige bei denen die Dinger mit WoW heisslaufen.

Lieber ein PC da siehste was drinne ist.

mfg

Das Notebook kannst für WoW in die Tonne treten, um wirklich Ulduar raiden zu können müssen gewisse grafikeffekte aktiviert sein.

mit 1000€+ kannst für was vernünftiges schon rechnen. für 600€ bekommst maximal einen halbwegsbrauchbaren desktop pc

ähm nur mal so ne Verständnisfrage: Meinst du wirklich, dass man um 600€ nur nen crap PC bekommt? Also ich habe mir letztes Jahr einen ACER PC gekauft, absolut hammer Teil. Naja hat halt nur 500€ gekostet. Allerdings raide ich schon seit Wotlk mit dem und hatte noch gar keine Probleme, die Grafik ist super, heiß laufen tut er auch nicht, usw.....

Also man muss definitiv nicht 1000€ ausgeben um einen vernünftigen PC und Laptop zu bekommen
paladin.gif

ich spiel wow seit 3 Jahren auf einem Toshiba Laptop mit 1 GB Arbeitsspeicher und ner Graka mit 128 mb....und was soll ich sagen.bisher hab ich nur latenzen in Dalaran.alles andere funzt astrein.hab zwar nie die höchsten Einstellungen,aber um wow flüssig zu spielen reicht das alle mal.
da brauchst kein high-end Rechner für 1000 Euro.völliger Quatsch...
blizz ist schon dran interessiert die Anforderungen ganz niedrig zu halten,damit auch ja jeder wow zocken kann
lass dir hier nix einreden.für wow reicht ein laptop mit den von mir genannten werten völlig aus.für 600 Euro kriegst eigentlich bei mediamarkt oder saturn ein lappi mit mindestens den doppelten Werten.also kaufs dir und have fun...
einziger punkt beim kauf vom laptop:keine integrierte Graka und keine shared memory Graka...

Zurück