suche wow guten privat server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso melden? seit wann sind p-server verboten
blink.gif
 
ich sach nur geh googeln.

@CRUSH111 es gibt sogar schon wotlk alpha pserver. Traurig aber wahr.
 
Blizzlikeprivatserver sin d sinnfrei...
Wenn ich auf dem Privatserver spiele dann will ich auch sofort 70 sein.
P.s.: Ja ich spiele auf Blizz und nciht aufm privatserver und raide erfolgreich Bt und Mh ^^
Achja die Betaprivatserver sind alle scheiße meistens leer und noch verbugter als normale privatserver bzw. der einzig wahre betaserver von blizz o.O ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja wenn dir ma langeweilig ist erstellt doch deinen eigenen Privatserver ,dass hat mir fast mehr Spaß gemcht als das Spiel selbst.Naja ich wünsch dir viel Glück und lass dich net von den bösen buffies runtermachn:P Warum alle gegen die Privatserver wettern versteh ich auch net mich hat das immer wenig gejuckt wenn irwer aufm kostenfreien server spielt....
 
Suche Raubkopien zu allen möglichen neuen Kinofilme!!

Ich bin doch nicht so doof und unterstütze die Filmindustrie dafür, dass sie gute Filme herstellt!

So liest sich dein Thread in meinen Augen......
 
lol also wirklich wer keine 13€für ein hobby übrig hat der soll wieder offline spiele im i-net laden gehen xD
gehste 2 mal ins kino in monat bist das geld auch los...und kino ist 2h also 4 insgesamt wow kannste 31x 24h spielen
also so im vergleich würd ich hab ich mich für wow entschieden xD
 
hi ich würd gern wow spielen hab aba keinen bock im monat 13 euro zu zahlen kann mir einer pls nen kostenlosen download schicken
wie gros sind solche server downloads denn sagt mir das bitte alles hier
bis später in wow
victory.gif

hey wird so ein accoutn ned gebannt vo nder buffedsite wenn man sowas schreibt ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück