Hallo =) Ich suche einen UD-männlich
M mykode NPC Mitglied seit 03.01.2007 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 3. Januar 2007 #2 Hallo =) Ich suche einen UD-männlich Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 3. Januar 2007
Trace Rare-Mob Mitglied seit 19.12.2006 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 Buffs erhalten 2 3. Januar 2007 #3 mykode schrieb: Hallo =) Ich suche einen UD-männlich Zum Vergrößern anklicken.... öhm... is klar. Definitv falsches Forum für sowas und nicht grade legal. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 3. Januar 2007
mykode schrieb: Hallo =) Ich suche einen UD-männlich Zum Vergrößern anklicken.... öhm... is klar. Definitv falsches Forum für sowas und nicht grade legal.
B Bashilly Rare-Mob Mitglied seit 06.11.2006 Beiträge 155 Reaktionspunkte 0 3. Januar 2007 #4 In before Zensur^^ Also ich tippe mal dass der Beitrag in den nächsten 10 Minuten Zensiert wird und du eine Verwarnung bekommst. Der Handel mit Chars ist zwar nicht verboten aber von Blizz nicht gerade gern gesehen. Verboten ist nur der Verkauf / Kauf Naja versuch dein glück lieber in anderen Foren.
In before Zensur^^ Also ich tippe mal dass der Beitrag in den nächsten 10 Minuten Zensiert wird und du eine Verwarnung bekommst. Der Handel mit Chars ist zwar nicht verboten aber von Blizz nicht gerade gern gesehen. Verboten ist nur der Verkauf / Kauf Naja versuch dein glück lieber in anderen Foren.
Roran Welt-Boss Mitglied seit 25.08.2005 Beiträge 1.564 Reaktionspunkte 0 Kommentare 24 3. Januar 2007 #5 Ich hab mir erlaubt den Beitrag zu Editieren. Noch mal für alle. Es ist verboten Chars zu kaufen / verkaufen oder zu tauschen.
Ich hab mir erlaubt den Beitrag zu Editieren. Noch mal für alle. Es ist verboten Chars zu kaufen / verkaufen oder zu tauschen.