suche Zerstörung Gilde

Khorns Dude

Quest-Mob
Kommentare
6
Die Bewerbung für Zerstörungs Gilde findet ihr ganz unten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war wirklich kurz. ^^

Habs ja auch gesagt
happy.gif

Das war wirklich kurz. ^^

Wer für die Ordnung spielt muss nicht viel Reden.

Nur die Dunkelheiit schwafelt, plaudert, plappert und schwätzt. Deswegen haben die Helden auch immer Zeit sich zu befreien.
Wen Dich also jemand töten will, hofffe das es ein böser ist., so hast Du Zeit zu Entkommen.
rolleyes.gif

Ich suche immer noch eine Gilde will mich keiner aufnehmen

Mal als Tip :

Du suchst ja offensichtlich ne RP-Gilde und mit dieser Bewerbung wird dich keine mir bekannte Gilde aufnehmen. Sogar ne standard Fun-Gilde hätte bei so einer Bewerbung durchaus Probleme.

Wenn du wirklich ne RP-Gilde suchst, musst du dir deutlich mehr Mühe geben und auch schon in der Bewerbung zeigen, dass du es in Bezug auf RP ernst meinst. Z.b. wenn du einen Hexenjäger spielen willst, denk dir eine kurze Geschichte über deinen Charakter aus, die deinen Charakter beschreibt.

Ansonsten wirst du wie gesagt keine RP-Gilde finden, sondern wenn überhaupt nur in Fun-Gilden unterkommen.

hmmm.gif
eine kurz geschichte ganz schön viel aufwand we du meinst das ich meine chancen damit erhöhen kann versuch ichs mal

Viel Aufwand ?

Was stellst du dir unter einer RP-Gilde eigentlich vor ?

Der Hauptbestandteil einer RP-Gilde ist nunmal eben RP und nicht das zusammenstellen von Raids und abfarmen von Bossen.
Wenn du nichtmal in einer Bewerbung RP auf die Reihe kriegst, wie willst du es dann in einer RP-Gilde schaffen ?

Und auch wenn es nur ein Spiel ist, halt dir immer vor Augen : Keine Gilde muss dich aufnehmen, also muss man so überzeugend sein, dass man der Gilde einen Grund gibt einen aufzunehmen. Wenn du eine Bewerbung schreibst, stelle dir dann immer ganz objektiv die Frage "Wenn ich Gildenleiter wäre, würde ich mich dann aufnehmen ?"

Naja und ehrlich gesagt halte ich das Buffed Forum für das falsche Forum um nach einer RP-Gilde zu suchen. Denke die wenigsten RP-Spieler trauen sich dank des Niveaus hier hin. Besser wäre wohl das WAR-Welten Forum oder du suchst direkt Gildenforen auf. Gibt auf WAR Fanseiten genug Gildendatenbanken, wo du dir deine Favoriten genau raussuchen und direkt auf sie zugehen kannst.

Jaja ich weiss das Rp sehr viel aufwand ist du musst wissen bine einfach ein bisschen faul
happy.gif

und das mit der bewerbung ich mach es halt zum ersten mal

Ich persönlich finde schriftliche Bewerbungen sowieso ein wenig, naja ungeeignet. Gespräche über TS, Ventrilo o.ä. sind da angebrachter, weil man seinen Mitspieler so besser kennenlernen kann.

Viele Gilden vergeben nach einer guten Bewerbung die zusagt TS-Termine, einfach um mal das "grobe" Rauszufiltern.
wink.gif

Wir sind eine RP Gilde und wenn sich bei uns jemand bewirbt kann er sich darauf einstellen uns eine gute Charaktergeschichte erzählen zu müssen.

Die Geschichte des Charakters wird hinterfragt und der Charakter wird geprüft ob er für den Orden tauglich ist. Des weiteren muss natürlich die Person hinter dem Charakter zu uns passen.
Wenn die Geschichte allerdings absolut schwammig ist oder vor Rechtschreibfehlern trieft (kommt vor) dann kann die betreffende Person sich gleich nach einer anderen Gilde umsehen.

Selbst wenn jemand die Bewerbung locker hinter sich bringt, so muss er doch noch 4 Wochen in dem Status eines Adepten (Anwärters) überstehen. Erst dann entscheidet sich endgültig ob er zu einem echten Mitglied des Ordens wird oder dem Scheiterhaufen überantwortet wird.

Bisher hatten wir keine TS Gespräche für nötig erachtet um den Spielern auf den Zahn zu fühlen.
Die Spreu vom Weizen trennt sich schon beim Schreiben !

Stancer schrieb:
Naja und ehrlich gesagt halte ich das Buffed Forum für das falsche Forum um nach einer RP-Gilde zu suchen. Denke die wenigsten RP-Spieler trauen sich dank des Niveaus hier hin. Besser wäre wohl das WAR-Welten Forum oder du suchst direkt Gildenforen auf. Gibt auf WAR Fanseiten genug Gildendatenbanken, wo du dir deine Favoriten genau raussuchen und direkt auf sie zugehen kannst.

Wir sind eine ernsthafte RP-Gilde und in so gut wie jedem Forum vertreten. Auch kann ich sagen, daß sich hierher zu buffed auch nette RPler verlaufen. Ein paar unserer Mitglieder sind über buffed zu uns gestossen.

Ich glaub ich kanns gleich aufgeben nach einer Rp Gilde zu suchen
unsure.gif

So dan stell ich mich nochmal vor und diesmal ein bisschen besser da meine obere Bewerbung kurz und zu sehr an den Haaren herbeigezogen war.

Mein Name ist Giovanni bin 15 Jahre alt werd aber noch dieses Jahr 16. Ich suche eine RvR basierte Zerstörungs Gilde mit netten Leuten versteht sich sie sollte zielstrebig sein Z.b die erste Gilde die den Stadthalter von Altdorf erledigen will .Ich bin eine halbwegs erfahrner GW Spieler (lvl 20Necro und Waldi) und zocke alerlei andere MMORPGs.
Im Teamspiel bin ich der Typ den man sagen muss was er machen soll klingt nervig ich weiss aber wen ich weiss was zu tun is wirds auch gemacht mit meistens 90% erfolg. Wen nich gibs Geld zurück
happy.gif
.Auskommen tu ich mit jeden Menschen aus mit den arroganten ich bin so Imba Typen.
Ich will einen Magus spielen und meinen Gilden Kollegen mit meinen beschworenen Dämonen helfen.Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein sowohl im Spiel als auch im Forum.Ach hätte beinahe den Namen meines Characters vergessen Giovan .Ziemlich einfalslos nicht
laugh.gif
.
Falls ihr euch wundert warum oben steht das ich ordnung und in einer Rp Gilde spielen wollte .
1.das mit der RP hab cih mir aus den Kopf geschlagen
2.hab ich mir überlegt keinen Elfen zu spielen und da ich mich mit keiner anderen Kariere oder Rasse in der Ordnung anfreuden Kann gehts ab zum Chaos
P.S Und weil ich die Rüstung des Magus sau geil finde
mfg Khorns Dude

vielleicht solltest du Gilden mal direkt anschreiben. nicht jede Gilde guckt ins Buffed.de Forum. Gibt ja einige Gilden, such dir die raus von denen du kriterien erfüllst.
wink.gif

was genau suchst du jetzt Eig. Ordnung oda Zerstörung? Titel is zwar "Suche Zerstörungsgilde" im Post darunter aba " Und ehrlich gesagt were es mir eine Ehre Mit Zwergen seite an Seite zu kämpfen "

Also klär mal bitte auf ^^

Such dir doch mal ein paar Gilden raus gehe auf ihre HP und bewirb dich dort.
Im Moment ist es so das alle quasi überlaufen werden, mit Neumitgliedern da werden nicht noch welche in Foren gesucht.
Werde selbst aktiv.

Hallo ich machs kurz
Ich werde einen Schatten Krieger spielen Namens Arnor
Ich suche eine Ordnungs gilde Die sehr viel RvR machen will kann auch eine RP Gilde sein wollt ich schon immer mal ausprobieren
bin 15 und komme aus Berlin wegen dem Alter ich werde noch 16 dieses jahr also hoffe ich das man eine Ausnahme machen kann
spiele sehr gern im team
Komme mit jedem menschen klar egal mit welchem Caracter
Und weiss Halbwegs viel über die Geschichte von war
Und ehrlich gesagt were es mir eine Ehre Mit Zwergen seite an Seite zu kämpfen
top.gif

(hebt sein Bierkrug und will mit einen Zwerg anstosen)
Mfg Khorns Dude

Als Tipp die Bewerbung für Zerstörungs Gilde findet ihr gans unten

alter die rechtschreibung
dunno.gif
in welcher schule lernt man denn sowas ^^

Zurück