suche Zerstörung Gilde

Also dan fang ich mal an aufzuklären.
1.Suche ich eine Zerstörungs Gilde Ruin.Wollte vorher in eine Ordnungs Gilde hab mich dan aber doch für die Zerstörung entschieden
2.Below hab ich da nicht auf meine Rechtschreibung geachtet
blush.gif
(schämt sich dafür)
Ich entschuldige mich für meine be%/(%/$ Rechtschreibung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tipp...die wenigsten Gilden suchen sich ihre Mitglieder hier im Buffed - Forum zusammen.

Such dir eine Gilde (Aus den Vorstellungsthreads hier im Forum), und schreibe diese direkt an...die meisten guten Gilden haben ein Bewerbungsforum, in dem auch erklärt wird was genau sie erwarten.

Es wird aber meist etwas...oder besser gesagt sehr viel mehr erwartet als du hier geschrieben hast...nimm dir für das Schreiben Zeit, und achte auch auf eine ordentliche Rechtschreibung, Grammatik und Formatierung.

Noch etwas, man kann Posts editieren.

Sehe ich genau so wie Sorzzara.
Es gibt genügend Gilden, die sich hier auf Buffed vorgestellt haben.
Also Vorstellungsthreads durchlesen - Homepage der Gilde ansehen - Bewerbung im Gildenforum schreiben.
Wenn dich dann eine Gilde, aus welchem Grund auch immer, ablehnen sollte, dann versuchst du es halt bei der nächsten.
Im echten Leben schreibst du ja auch nicht nen Zettel, pinst den ans schwarze Brett vom Arbeitsamt und hoffst, dass sich die Arbeitsgeber bei dir melden.
Nein du ergreifst die Initiative und das solltest du auch bei der Gildensuche tun.

Zurück