Suche Zerstörungsserver

Sugarwarlock

Dungeon-Boss
Registriert
18.12.2006
Beiträge
682
Reaktionspunkte
7
Kommentare
204
Hi.

ich weiß nicht auf welchem server ich spielen soll! ich hab bis jetzt auf middenland (heißt doch so oder?) und nuln gespielt. open rvr server haben mir nicht so gut gefallen, wie pvp server bei wow. liegt sicher daran, dass bei war mehr pvp gemacht wird^^. naja das leveln war auf jeden fall doof. auf nuln war irgendwie gar nichts los. hab mich mehr wie in nem offline rollenspiel gefühlt. außerdem sind die szenario wartezeiten sehr lang. gibt es einen server, wo wenigstens ein wenig kommunikation statt findet und wo die szenariowartezeiten für die zerstörung nicht so extrem lang sind? mit 5 bis 10 minuten kann ich ja leben =). bitte keine rp server. steh da nicht so drauf und will andere nicht mit meinem ooc stören =)

MFG
 
Hi.

ich weiß nicht auf welchem server ich spielen soll! ich hab bis jetzt auf middenland (heißt doch so oder?) und nuln gespielt. open rvr server haben mir nicht so gut gefallen, wie pvp server bei wow. liegt sicher daran, dass bei war mehr pvp gemacht wird^^. naja das leveln war auf jeden fall doof. auf nuln war irgendwie gar nichts los. hab mich mehr wie in nem offline rollenspiel gefühlt. außerdem sind die szenario wartezeiten sehr lang. gibt es einen server, wo wenigstens ein wenig kommunikation statt findet und wo die szenariowartezeiten für die zerstörung nicht so extrem lang sind? mit 5 bis 10 minuten kann ich ja leben =). bitte keine rp server. steh da nicht so drauf und will andere nicht mit meinem ooc stören =)

MFG


Hi,

ich kann die Bolgasgrad empfehlen. Ist kein RvR Server und das Verhältbis ist ca. 3700 Destros zu 2900 Ordler. BG´s gehen in der Regel in weniger als 5 Minuten auf und die Kommunikation auch im /1 Chat ist gut.
Die Burgen Raids finden im Open RVR regelmäßig statt, da beide Seiten sehr aktiv sind. Unvermeidliche Stadt, spiele DoK, ist bei 4 Sternen. Falls du mehr wissen willst oder einen Ansprachpartner brauchst. Ingame Name: Aratriel, DoK

MfG

Criscan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bolgasgrad wollte ich auch grad empfehlen
smile.gif


Ist ein super Server, und bin auch recht gerne dort
wink.gif
 
Und wenn du in der Primetime mit einer "kleinen" Warteschlange leben kannst, dann kannst du dich mal auf Erengrad umschauen, da ist immer was los! Die Ordnung ist bei uns sogar leicht in der Übermacht, was ich persönlich als Zerstörungsspieler nicht schlecht finde. Szenarios gehen eigentlich fast instant auf und Kommunikation ist deutlich besser geworden!
 
Ja Bolgasgrad ist zu empfehlen :-) Wir suchen immer leidensfähige Anhänger der Zerstörung. Was ich so höre scheinen selbst die Jungs der Zerstörung nicht so lange auf Szenarien zu warten. Auf Seiten der Ordnung ist es natürlich fast Instant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mikehoof, wie heisst dein char und welches lvl,denn vielleicht ab ich dich auch shcon mal geshcnetzelt
smile.gif

Bolgasgrad war mein 2er Server und bin direkt hängengeblieben, nachdem ich zuerst, ich Schwein
rolleyes.gif
, Ordnung gespielt habe, aber dann back to the Roots ( Horde in WoW 3 Jahre gespielt) und Destro.

Was mir ein bisschen auffällt ist das sich die Destros noch ein wenig schwer tun was die BG´s angeht zumindest in den ersten beiden bis lvl 21, da fehlt es noch an Klassenbeherrschung und es wird lieber gefragt und gezergt als mit Gehirn zu spielen
angry.gif


Wie ist das auf eurer Seite Mikehoof shet ihr das genau andersherum und regst du dich genauso auf? Oder ist das einfach so , wie es mir erscheint, dass die Ordnung immo die Fähigeren BG´ler auf Bolgasgrad hat?
Ich bin natürlich ein 1A RvR
smile.gif
Spass bei Seite aber ich kenn meine Klasse wenigstens und weiß, auch wenn ich einen Schami spielen würde, dass auch wenn da ein lsutiger grüner Strahl rauskommt ich kein DD bin sondern ein healer
dance.gif


MfG

Criscan
 
Also mein "Main" dort heißt Terendil...Ist aber erst ein 24er Schwertmeister. Ich empfinde es als relativ ausgeglichen in den Szenarien, es steht und fällt meistens mit den Heilern. Manchmal kommt es eben vor das auf Ordnungsseite nicht ein Heiler dabei ist und dann wird es eben meistens nichts.

Bei mir war es meine erste Serverwahl und ich bin dort mehr als zufrieden, gestern war es wieder mal richtig nett im T3 mit Keeperoberungen und Gegenangriffen. So macht es dann auch richtig Spaß.

Nach 3-4 Jahren Horde bei WoW war für mich schon am Anfang klar das ich auf Seiten der Ordnung spiele.

P.S. Ich jammere aber nicht nur über Heilermangel sondern spiele nebenbei einen Runenpriester hoch aber der ist erst 16 :-)
 
Also ich denke hier kann dir jeder wirklich seinen eigenen Server empfehlen der relativ hohe Spieler besitzt. Ich spiele auf Carroburg aber auf Orderseite und der Server ist auch sehr voll...

Geh auf einen Server wo es relativ ausgeglichen scheint um somit die Wartezeiten zu verkürzen, mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Das dir jeder sagt "Hey unser Server ist der beste, wir sind die beste Religion!" ist doch mit deinem Thread provoziert worden.

Scheinbar gibt es aber echt sehr wenige Server die wirklich fülle aufweisen, wo es ausgeglichen ist weiß ich aber leider nicht. Viel Glück bei der Suche...
 
Also ich denke hier kann dir jeder wirklich seinen eigenen Server empfehlen der relativ hohe Spieler besitzt. Ich spiele auf Carroburg aber auf Orderseite und der Server ist auch sehr voll...

Geh auf einen Server wo es relativ ausgeglichen scheint um somit die Wartezeiten zu verkürzen, mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Das dir jeder sagt "Hey unser Server ist der beste, wir sind die beste Religion!" ist doch mit deinem Thread provoziert worden.

Scheinbar gibt es aber echt sehr wenige Server die wirklich fülle aufweisen, wo es ausgeglichen ist weiß ich aber leider nicht. Viel Glück bei der Suche...

Niemand hat auch heir annähernd seinen Server in den Himmel gelobt, sondern wie ich lediglich Fakten reingeschrieben zur freien Meinungsäußerung und das man sich eben ein Bild machen kann.

@mikehoof: Nice, bei dem keepRaid/Deffend im T3 Gebiet war ich auch dabei
sleep.gif

Hab auch eine lvl 24 DoK ( was ein Zufall ) ich bin der , der komplett in baby blau herumläuft, vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg.

MfG

Criscan
 
Ich spiele auch Bolgasgrad...wenn Du im T1 Bereich ein bissl Nerven und Geduld mitbringst, kannst Du Dich bei uns sehr wohl fühlen
victory.gif


Im T1 Bereich hat man gefühlte 85% loose, aber die Leute die ich bis jetzt getroffen habe sind alle sehr nett gewesen
happy.gif


Also hop hop =) komm zu uns da hat man Spass
dance.gif
 
seit kurzem habe ich einen dritten char auf der seite der ordnung auf averland angefanngen. bin auch mit der auslastung und den wartezeiten zufrieden. auf der seite der zerstörung suchte ich mir galrauch aus. das wahr leider ein großer fehler
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte net auf Erengrad die Server sind so schon überfüllt
biggrin.gif
Auf Orderseite leider zu viele
biggrin.gif
 
Zurück