Suche Zul'Alman Pet =(

M

manuelb92

Guest
Ich spiele einen Draenai Paladin auf dem Server Shattrath und hab leider zu "spät" mit WoW angefangen -.- Wäre einer dazu bereit mir das Pet zu besorgen? Wäre derbest nett weil ich schaffe es nicht mehr nich bis dahin hochzuleveln um überhaupt in die ini zu kommen... Zahle in raten auch das Gold ab... plzzz =(
 
meinste das reittier oder den bär als pet weil das wurde rausgepatcht und geht netmehr ^^
 
-ich geh mal davon aus du meinst das reittier, pet fällt mir michts zu ein, auf jedenfall is der ganze kram beim aufheben gebunden, also is nix mit kaufen
 
-ich geh mal davon aus du meinst das reittier, pet fällt mir michts zu ein, auf jedenfall is der ganze kram beim aufheben gebunden, also is nix mit kaufen

Öhm doch man kann es sich kaufen...
Das ganze kostet aber an die 5k gold aufwärts die Gilde cleart das bis zum ende läd dich ein und du lootest.
Achja und es gibt genug Leute die das nicht mehr schaffen bis zum release.
 
2 Beiträge
21.04.08 beigetreten
Auf Raten

Wollen wir Russisch Roulette spielen?
 
jap, aber ne ganz geringe nur,
du musst ganz schnell 70 werden, viel geld auftreiben, und ne gute gilde finden die dich mitnimmt
sehr geringe chance, weil ich denke net dass das so viele noch machen...
 
Ich wollt gerade fragen ob du betrunken bist.

Edith: Auf den meisten Servern kostet es so um die 5000g. Frag am besten mal im Realmforum von dir nach, aber die Möglichkeit mit auf Raten kannst du glaub ich vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich denn ne möglichkeit noch an das reittier zu kommen?
Eine Chance besteht noch immer.
Versuche einfach, so schnell es geht, auf 70 zu kommen und suche dir dann eine gute raidgilde der du beitrittst oder eine andere Gilde, die dich für ~5000 Gold durchzieht.
Aber meiner Meinung nach lohnt sich der Aufwand für den Bären jetzt nicht mehr.
 
Lass dir von nem Chinesen den Char auf lvl 70 leveln, oder kauf dir nen bot, wenn du 70 bist bottest du dir ca 5k gold zusammen / kaufst es, fragst ne gilde ob sie dich durch za schleift, voila, da haste den bären, das ganze dauert so ca 2 Wochen (gildensuche net einberechnet).
 
Ich liebe solche Threads...immer für einen kleinen Schmunzler gut *g*
Jedenfalls kann ich mich da auch nur anschließen, du musst level 70 sein und eine starke Gruppe finden die dich für massig Gold zieht.


MfG
 
70 werden und 5k g beim chinamann kaufen und dann bär kaufen
biggrin.gif


alels andere is wohl chancenlos
 
Zurück