Suche zwei Addons - wichtig

Chandra12

Rare-Mob
Kommentare
9
Hallo,

langsam verzweifel ich, denn ich suche ein bestimmtes Addon: 

unbenanntgh.jpg

Neben dem Lebens- und Manabalken werden die Werte nochmal als Prozent angegeben und zusätzlich werden die Buffs und Debuffs unter dem jeweiligen Charabild der Gruppenmitglieder gezeigt.

Ebenso bin ich auf der Suche nach dem Addon ArcaneBar bzw ein änliches Addon, da ja Cosmosui nicht mehr fortgesetzt wird
crying.gif
. Diese hat den Zauberbalken in den Spielernamen eingefügt. Hier mal ein Bild davon:

http://images1.wikia.nocookie.net/wowwiki/images/0/04/PerlClassicArcaneBar.gif

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, denn ich verzweifel schon daran.

MfG
Chani

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja,
danke schonmal für die Antwort, aber das ist wirklich nicht das, was ich suche.
Ich will kein Addon, das mit das ganze Interface verändert, sondern nur etwas hinzufügt. Zumal ich diese eckigen Porträts eh nicht leiden kann...
glare.gif

Chani

unitframes heißt doch nicht automatisch, das die Porträts auch eckig sein müssen, oder?

Geschmackssache!
Aber insbesondere bei xPearl kann ich auch nicht verstehen warum das so weit Verbreitet ist.
dunno.gif

xPearl ist vollkommen unflexibel, hat eine unübersichtliche Gruppenanzeige und ist IMHO viel zu Bunt. Gleichzeitig muss ich aber auch zugeben das die Help-Fenster (wer hat mich im Target und wer mein Ziel) recht nützlich sein können.

Ich möchte das orginal Interface so gut es geht behalten, es sollen nur noch zusätzlich etwas angezeigt werden.
In dem Fall als die HP und Mana in Prozent und die Buffs/Debuffs jeweils unter den Porträts der Gruppe. Also ich will keine eckigen Charabilder haben und auch nicht so viele bunte Balken.
hmmm.gif

Hallo,

Ich denke, du meinst dieses Addon SimpleUnitFrames
Deine entsprechenden Wünsche, musst du dann via Ingame-Commands umändern.
Zu Punkt 2 kann ich dir leider nicht helfen.

Mfg Bodog

Danke für die tollen Tipps. Bisher war noch nicht wirklich das bei, was ich gesucht haben. Aber Simple Unit Frames scheint schon mal in die richtige Richtung zu gehen. Mal schauen, ob ich das Teil richtig eingestellt bekomme
wink.gif

Leider scheint PartyCastBar nimmer zu funktionieren, hätte es gerne mal probiert^^

Gypsy UnitBars vieleicht?
Wie man an den kommentaren auf Curse lesen kann scheint das Addon sogar noch ohne probleme zu funktionieren.

MfG Vizard

Ja, das steht dabei, allerdings hat es einige Probleme mit der Anzeige der Gruppenmitglieder.
*seufz*
Es gibt wohl wirklich kein Addon dafür..

Für die castleiste könnest du doch einfach quartz nehmen und die leiste dann über deine frames schieben

Aber zu Punkt 1 weis ich nur dass es so n addon gibt weiß aber nich wies heißt

Zurück