Suche...

Caradim

Quest-Mob
Kommentare
13
Suche einen Mensch oder Blutelf Pally der ZA bär hat lvl und equip egal bitte per pn melden
rolleyes.gif

Und ich melde dich wegen offensichtlichem Account kauf
tongue.gif

lass ihn doch >_< nur weil du frust hast wegen 3.2 ^^

naja kauf net vlt. tausch xD ne scherz
nun ja mein erster char hätte den und ich hab halt später wieder angefangen und hätt den bären halt wieder gern
und zu deiner sig retri beerdigt...
THE R.N.D (The Retri.Never.Die)
wennde classic und bc raidret gewesen wärst...

hm wie stehts auch wieder nur ein judgement und das ewige rebuffen der siegel weil die 1. verbraucht werden, und 2. auch nur 30 sek halten?

War ich sogar, würde sogar lieber die BC Talente wiederhaben wenn ich aktuelle patchnotes lese wird mir schlecht.

Jetzt warte doch erst mal ab. Sind ja noch nicht die endgültigen Patchnotes. Es steht ja auch noch gar nicht fest wann der Patch kommt. Kann sich noch einiges ändern.

Und so leid es mir tut, den nerf find ich teilweise ganz gut, weil dann nicht mehr ganz soooo viele "neue" palas rumspringen. Aber bin trotzdem dafür das der retri gut schaden macht!!!!
tease.gif

So long DLong

naja siegel dervergeltung bzw. verderbnis macht mehr dmg als das skillbare dd siegel... wo is da der zusammenhang?

absolutes offtopic hier. diskussionen über nerfs o.ä. wurden doch schon ausgiebig im entsprechenden thread besprochen.

Und so leid es mir tut, den nerf find ich teilweise ganz gut, weil dann nicht mehr ganz soooo viele "neue" palas rumspringen.

Blizz sollte mal lieber PvP-Talentbäume machen, dann könnten se sich das rumgenerfe im PvE sparen, ich vermisse mein Exorzismus beim Schutzpala jetzt schon
sad.gif

naja weniger mana aber wie soll man sagen... nerf schamie--> endless mana -.-
holy geht nu ja auch besser als in bc

Blizz sollte mal lieber PvP-Talentbäume machen, dann könnten se sich das rumgenerfe im PvE sparen, ich vermisse mein Exorzismus beim Schutzpala jetzt schon
sad.gif

Ich nicht, da ich es eh nur beim Pull verwende. Man mag zwar durch Substitution dezent mehr TPS erreichen, aber dafür zu riskieren dass JotJ ausläuft oder gar den exo anstatt HS zu setzen kommt für mich nicht in Frage.

Ich nicht, da ich es eh nur beim Pull verwende. Man mag zwar durch Substitution dezent mehr TPS erreichen, aber dafür zu riskieren dass JotJ ausläuft oder gar den exo anstatt HS zu setzen kommt für mich nicht in Frage.

Ganz einfach: wenn du Mobgruppen tankst und alles schon auf CD hast weil die dd's mal wieder bomben was geht
smile.gif
kannst halt noch mit instant Exo einen einfangen. Also ich finds nützlich!
Fürn Boss is es halt bissel dmg-bonus.

es gibt bc private servers da kann man bc noch spielen. die talente waren damals wirklich besser.

wir haben zwar weniger schaden gemacht und mussten uns mit mana rumschlagen. doch die retris die man bei gilden gesehen hat konnten auch den retri und man hat uns nicht für den dmg mitgenommen dafür für die buffs!

ich persönlich spiele da lieber bc, wo es noch individualität gab.

es gibt bc private servers da kann man bc noch spielen. die talente waren damals wirklich besser.

wir haben zwar weniger schaden gemacht und mussten uns mit mana rumschlagen. doch die retris die man bei gilden gesehen hat konnten auch den retri und man hat uns nicht für den dmg mitgenommen dafür für die buffs!

ich persönlich spiele da lieber bc, wo es noch individualität gab.

Böse Böse, verrat doch nicht das es 2.4.3 Server gibt
tongue.gif

Naja, was meinst du wo ich mich rumtreibe wenn ich keinen Raid habe? Garantiert nicht aufm Offi...

Ganz einfach: wenn du Mobgruppen tankst und alles schon auf CD hast weil die dd's mal wieder bomben was geht
smile.gif
kannst halt noch mit instant Exo einen einfangen. Also ich finds nützlich!
Fürn Boss is es halt bissel dmg-bonus.
Für sowas hab ich 2 Skills mit denen das sicherer von statten geht. Hand der Abrechnung und Rechtschaffene Verteidigung. Und das "bissel dmg-bonus" rechtfertigt nie die oben genannten Risiken.

retri kann nu aber jeder wie holy also ih fands bessr als es noch sau wenige palas gab und meist holy wenig prot und der raidret noch rar war... pre bc lässt grüssen

Zurück