wennde classic und bc raidret gewesen wärst...
War ich sogar, würde sogar lieber die BC Talente wiederhaben wenn ich aktuelle patchnotes lese wird mir schlecht.
Und so leid es mir tut, den nerf find ich teilweise ganz gut, weil dann nicht mehr ganz soooo viele "neue" palas rumspringen.
War ich sogar, würde sogar lieber die BC Talente wiederhaben wenn ich aktuelle patchnotes lese wird mir schlecht.
hm wie stehts auch wieder nur ein judgement und das ewige rebuffen der siegel weil die 1. verbraucht werden, und 2. auch nur 30 sek halten?
Blizz sollte mal lieber PvP-Talentbäume machen, dann könnten se sich das rumgenerfe im PvE sparen, ich vermisse mein Exorzismus beim Schutzpala jetzt schon
Ich nicht, da ich es eh nur beim Pull verwende. Man mag zwar durch Substitution dezent mehr TPS erreichen, aber dafür zu riskieren dass JotJ ausläuft oder gar den exo anstatt HS zu setzen kommt für mich nicht in Frage.
es gibt bc private servers da kann man bc noch spielen. die talente waren damals wirklich besser.
wir haben zwar weniger schaden gemacht und mussten uns mit mana rumschlagen. doch die retris die man bei gilden gesehen hat konnten auch den retri und man hat uns nicht für den dmg mitgenommen dafür für die buffs!
ich persönlich spiele da lieber bc, wo es noch individualität gab.
Für sowas hab ich 2 Skills mit denen das sicherer von statten geht. Hand der Abrechnung und Rechtschaffene Verteidigung. Und das "bissel dmg-bonus" rechtfertigt nie die oben genannten Risiken.Ganz einfach: wenn du Mobgruppen tankst und alles schon auf CD hast weil die dd's mal wieder bomben was gehtkannst halt noch mit instant Exo einen einfangen. Also ich finds nützlich!
Fürn Boss is es halt bissel dmg-bonus.