Suchen angenehmen PvE-Server

chron

Quest-Mob
Wir möchten mit 10 Leuten gemeinsam auf einen PvE Server transferieren, sind jedoch nicht sicher, welcher Server wirklich zu empfehlen ist. Entsprechende Beiträge hier im Forum sind bereits älter und die WoW Realmforen bieten wenig Erkenntnis.

Auf dem neuen Server möchten wir direkt eine Gilde eröffnen, da wir im Addon die Raids mit 10 Leuten bestreiten können. Jedoch möchten wir natürlich auch ein wenig wachsen und später 25er Raids aus einer Kraft meistern. Daher sind wir natürlich auf der Suche nach einem Server, auf dem noch Chancen für neue Gilden bestehen.

Die Realmart PvE haben wir natürlich aus guten Grund gewählt, da wir zurzeit auf einem PvP Server sind und entsprechende Probleme haben im PvE Fortschritte zu erreichen. Die Interessen sind größtenteils einfach zu verschieden, so dass es schwierig ist dauerhaft zuverlässige und angenehme Spielpartner zu finden.

Über eine Empfehlung eurerseits bzw. einen gemeinsamen Meinungsaustausch hier im Forum würden wir uns sehr freuen.

EDIT: Wir spielen auf Seiten der Allianz!

EDIT: Hab aus anderer Quelle den Realm Nethersturm empfohlen bekommen. Kann dazu jemand was sagen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele auf Malle seit 2,5 Jahren und kann sagen, dass es dort angenehm besiedelt ist: also nicht zu voll, sodass die Preise halbwegs stimmen, aber auch nicht die letzte Einöde, als dass Du / ihr genügend Leute für die Gilde finden wirst / werdet.

Come to Malle, where the flavour is
drug.gif

Riggedi

PVP auf PVE transen ? ging das ? oder meint ihr komplett neu anfangen?

€dit: ach doch sorry, nur pve auf pvp ging ja nicht.. *verwirrt war*

Khaz'Goroth ist auch ein lauschiges Plätzchen
wink.gif

Area 52. Ist noch am Unverbrauchtesten. Oder Khaz'Goroth

ich spiel auf alexstrasza und kann dir den realm nicht empfehlen...
sehr teures AH,viel gilden geplänkel,sprich: rdm haste kaum chancen irgentwo mit zukommen.
is meine persönliche meinung,vlt sieht das ja n horde spieler ganz anders....

ich will nur noch eins...weg da...rerolle gerade auf Area52 und muss sagen der server is ganz angenehm,weil area is ein neuer server.
und der hat bis märz noch tranfer sperre,die com is da auch ganz nett,wenig flamer,bettler etc

gruß pixel

Alexstraza

nich zu voll, nette community

und auch gut im raid content dabei
(sunwell clear)
victory.gif

und auch relativ viel unverbrauchte community

euer ansprechpartner auf dem server heist Karsum

Area 52. Ist noch am Unverbrauchtesten. Oder Khaz'Goroth

Trans bloß nicht auf Area52!!!

Habe selbst dort rerolled und mittllerweile gammel ich mit meinen 70er nur in BGs rum,da im 70er Bereich NIX absolut gar NIX geht.

Desweiteren (entschuldigt meine Worte) laufen auf Area52 nur Gimps rum die von nix nem Plan haben und nur am Gold gammeln sind!

Ach ja, und der Chinafarmer-Spam ist einer der schlimmsten dort.War noch auf keinem Realm so ätzend wie auf Area52.

Naja,ich schaus mir noch bis 80 an,dann trans ich aber weg...

AREA52 = failure !

Man kann doch noch gar nicht auf Area52 transferieren, da dieser Server erst am 10.09.2008 eröffnet wurde und mindestens 3 Monate Sperre hat.

Da ich auf anderen Servern nur ein Paar low Level Twinks hab, kann ich da kaum irgendwelche Vergleiche anstellen aber:

Mein Heimathafen Teldrassil...da lässt es sich schon ausshalten.
Teldrassil besteht mittlerweile seit ca 2 1/2 Jahern.

Man kann dort sowohl den low-Level als auch den Endame-Content vernünfig spielen, Gespame in den öffentlichen Chats hält sich in Grenzen und zu vielen der Leute die ich dort kennengelernt habe, habe ich heute auch Privaten Kontakt.

Khaz'Goroth ist auch ein lauschiges Plätzchen
wink.gif

[/quote]

Definitiv Khaz'Goroth ist von der Userzahl ideal und die Leute sind in der regel nett..zumindest auf Seiten der Horde..Alluianzler sind ja per se schon...ähm...hüstel...
paladin.gif

Hiho, ich kann dir nur empfehlen nach Malygos zu transferieren.

Ich war bereits auf anderen Servern aktiv, aber Malygos gefällt mir von der Community her wirklich am besten.

AH Preise sind Human, Tagesquest machen artet nicht in "ich flagg dir jeden Mob weg" aus und farmen ist recht angenehm, da man immer recht fix seine Sachen findet, soll heißen die Gebiete nicht hoffnungslos überfarmt sind (ausser Samstags Mittags
tongue.gif
).

PVP auf Seiten der Allianz ist so lala, mal gewinnt man, mal verliert man. Wartezeiten halten sich einigermaßen in Grenzen.

Es gibt hier und da immer mal wieder Random Raids - klar jetzt vorm Addon sowieso. Aber auch sonst wird mal der ein oder andere Rnd Raid organisiert, nicht soviel wie auf Antonidas aber dafür in kuschliger Atmosphäre *hust* ^^

Nethersturm... mh da hab ich Twinks auf Ally wie auch auf Hordenseite und muss sagen: Möcht ich nicht mit meinem Mainchar spielen. K. a. irgendwie gefällts mir da nicht so gut. Klar gibts auch nette Leute, aber seit ich auf Malygos bin (ca. 1,5 Jahre mit dem Mainchar) kriegen mich da keine 10 Pferde mehr weg ^^

Ich persönlich hab einige Server durchprobiert, am besten gefällt mir Gilneas, da hast (bzw. jetzt nichtmehr so vor dem Addon) Raids überall hin, PvE-Anmeldezeiten sind extrem kurz da es mehr Allianz als Horde gibt und die Community ist spitze. Das ganze natürlich aus Sicht eines Hordlers
biggrin.gif

Wir möchten mit 10 Leuten gemeinsam auf einen PvE Server transferieren, sind jedoch nicht sicher, welcher Server wirklich zu empfehlen ist. Entsprechende Beiträge hier im Forum sind bereits älter und die WoW Realmforen bieten wenig Erkenntnis.

Auf dem neuen Server möchten wir direkt eine Gilde eröffnen, da wir im Addon die Raids mit 10 Leuten bestreiten können. Jedoch möchten wir natürlich auch ein wenig wachsen und später 25er Raids aus einer Kraft meistern. Daher sind wir natürlich auf der Suche nach einem Server, auf dem noch Chancen für neue Gilden bestehen.

Die Realmart PvE haben wir natürlich aus guten Grund gewählt, da wir zurzeit auf einem PvP Server sind und entsprechende Probleme haben im PvE Fortschritte zu erreichen. Die Interessen sind größtenteils einfach zu verschieden, so dass es schwierig ist dauerhaft zuverlässige und angenehme Spielpartner zu finden.

Über eine Empfehlung eurerseits bzw. einen gemeinsamen Meinungsaustausch hier im Forum würden wir uns sehr freuen.

EDIT: Wir spielen auf Seiten der Allianz!

EDIT: Hab aus anderer Quelle den Realm Nethersturm empfohlen bekommen. Kann dazu jemand was sagen?

Najo wenn ihr einen Pve Server sucht. Das würde ich zumindest nicht ins Buffed Forum reinschreiben. Weil sowieso keiner eine Ahnung hat. Gehe ins WOW Forum und guck einfach dort nach. Wo die beste/netteste Community ist.

Gruss euer Dr. Sommer Team

Najo wenn ihr einen Pve Server sucht. Das würde ich zumindest nicht ins Buffed Forum reinschreiben. Weil sowieso keiner eine Ahnung hat. Gehe ins WOW Forum und guck einfach dort nach. Wo die beste/netteste Community ist.

Gruss euer Dr. Sommer Team
was soll das jetzt? troll dich.

wer lesen kann is klar im vorteil..
und was du ins buffed forum schreibst und was nicht ist ganz alleine DEINE kanne bier.

gl&hf pixel

Wenn es nicht stören söllte das es ein RP-PVE Server ist kann ich Die Silberne Hand empfehlen, bin seid 2 Jahren auch von nem PVP server rüber transveriert.....und ich meine Allianz hat auch ne leichte Übermacht

Sofern noch fragen da sind enweder hier an mich oder Ingame an Kritee ;P

Spiele seit Release auf Alexstrasza und kann es eher nicht mehr empfehlen.
Die Community (bin auf Hordenseite) ist inzwischen genauso oberflächlich geworden wie in vielen WoW-Foren und anderen Servern.
Außerdem gehört Alex zu den Servern, die gerne mal stundenweise offline sind nach Patchtagen bzw. zu den Servern, die am schlechtesten mit neuen Updates klarzukommen scheinen.

Raids laufen meist nur innerhalb von Bündnissen/ Gilden.
Mit Randoms zu raiden führt meist zum unkontrollierten Aufschlagen des Kopfes auf den Tisch (aus Verzweiflung).

Wir hatten mal eine sehr gute Community, die aber durch BC (IMHO) völlig kaputt gemacht wurde.

Kann hier nur für die Hordenseite sprechen, aber ich würde eher nicht auf den Server transferieren, wenn ich nicht schon da wäre.
Wenn man etwas Zeit und Nerven investiert, findet man auch bei uns nette und kompetente Leute, aber das Niveau ist (wie wohl WoW-Gesamt) eher abnehment,.

Kann sich durch WotLK ändern, wenn wieder die "alten" Leute vermehrt auftauchen aufm Server, würde aber nicht die "Luft anhalten" deswegen.

.... just my 50 cent ..

Auf jeden Fall Gilneas.
Sind ziehmlich viele Leute aufm Server (natürlich
keien Warteschlange) und wird viel PvE udn bisschen PvP
gemacht.

Spiele dort seit ich WoW angefangen hab (ende 2005).

Zurück