Suchen angenehmen PvE-Server

Also ich möchte mal Durotan nominieren.
Ich spiele dort seid mittlerweile mehr als 2 Jahren, wenn man nach Random Raids sucht findet man meistens was, auch größere Inis wie z.B. SSC oder TK, was mir nur seid einiger Zeit aufgefallen ist, das dort einige Leute sind die scheinbar nicht viel in der Birne haben.
Es gibt natürlich auch Gilden die schon Leute für WotLK-Raids suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann auch Khaz'goroth empfehlen, auf Hordeseite zumindest
wink.gif
.
Aber da ihr Allianzler seid weiß ich nich wie das bei denen ist ^^

Vielen Dank für die ganzen Antworten, ich werde mich mit den empfohlenen Realms weiter auseinander setzen.

Kann denn jemand was zu Nethersturm sagen?

Hallo chron,

bin zufällig auf den Thread gestoßen, weil ich genau die gleichen Suchkriterien für einen Realm habe. Bin alleine(noch) und hab ne längere Pause hinter mir. Also wenn du fündig geworden bist dann kannst mir ja mal hier kurz bescheid sagen.

Danke und Gruß

arena 52 ganz klar.. der realm is erst vor wenigen wochen online gekommen doch selbst nach kürzester zeit is der realm recht gut besiedelt, gibt zwar noch nicht viele gilden aber das könntet ihr euch ja zum vorteil machen^^

viel glück noch!

Ich spiele auf Aman'Thul der ist ganz gut, mal abgesehen von Sonntags da is der voll bis zum geht nich mehr.

Also ich kann dir Antonidas sehr ans Herz legen ist zwar ein scheiss Realmpool aber im PVE geht da ne Mänge .
es gibt auf Ally wie auf Hordeseite sehr erfolgreiche Gilden .
und selbst Random geht da immer was .

mfg Archillis

Wir möchten mit 10 Leuten gemeinsam auf einen PvE Server transferieren, sind jedoch nicht sicher, welcher Server wirklich zu empfehlen ist. Entsprechende Beiträge hier im Forum sind bereits älter und die WoW Realmforen bieten wenig Erkenntnis.

Auf dem neuen Server möchten wir direkt eine Gilde eröffnen, da wir im Addon die Raids mit 10 Leuten bestreiten können. Jedoch möchten wir natürlich auch ein wenig wachsen und später 25er Raids aus einer Kraft meistern. Daher sind wir natürlich auf der Suche nach einem Server, auf dem noch Chancen für neue Gilden bestehen.

Die Realmart PvE haben wir natürlich aus guten Grund gewählt, da wir zurzeit auf einem PvP Server sind und entsprechende Probleme haben im PvE Fortschritte zu erreichen. Die Interessen sind größtenteils einfach zu verschieden, so dass es schwierig ist dauerhaft zuverlässige und angenehme Spielpartner zu finden.

Über eine Empfehlung eurerseits bzw. einen gemeinsamen Meinungsaustausch hier im Forum würden wir uns sehr freuen.

EDIT: Wir spielen auf Seiten der Allianz!

EDIT: Hab aus anderer Quelle den Realm Nethersturm empfohlen bekommen. Kann dazu jemand was sagen?

Alleria rüstet sich momentan wieder fürs Addon im Bereich PvP.

exSolvo, die beste Raid-Gilde vor Bc ist zurückgekehrt.
Man hat 2 Gilden auf dem Server seitens der Horde die vor 3.0 Sunwell clear hatten
(Ein Raid davon unter den Top 50 in Europa, hält auch den Geschwindigkeitsrekord in ZA).

Dann gibts noch mehrere Hordengilden dahinter die BT clear haben.

Auf Allianz gibt es circa 4 oder 5 starke Raidgilden, mit exSolvo (wie oben gesagt), Ascension, Inceptum, TFT und RA.
In diesen Gilden haben sich viele alte Raider vor Bc aufgeteilt. Also auf unserem Server wird es eigntl. nie langweilig im Content
wink.gif

Spiele auf Malle seit 2,5 Jahren und kann sagen, dass es dort angenehm besiedelt ist: also nicht zu voll, sodass die Preise halbwegs stimmen, aber auch nicht die letzte Einöde, als dass Du / ihr genügend Leute für die Gilde finden wirst / werdet.

Come to Malle, where the flavour is
drug.gif

Riggedi

malle ftw!!! kann ich nur bestätigen...

btw:
riggedi wie heißte auf malfurion?

nicht wirklich empfehlbar ist baelgun da es zwar gute raids gibt aber da man kaum reinkommt und rest ist naja spiele seit anfang wows auf dem server und am anfang gings noch nur nun gehe ich gar nicht mehr random groups da es viel zu viele leute gibt die ihre klasse nicht spielen können bzw man denkt sie hätten den acc bei ebay gekauft
hmmm.gif

ich schmeiss Rat von Dalaran noch in den Pott
wink.gif

Ist zwar auch ein RP Server, aber wie überall ist (leider) nicht mehr gross RP....

/vote for Khaz'Goroth

Ich bin selber in einer Gilde, die nach 2 Tagen rund 30 Member hatte, 28davon lvl70er. Also Leute werdet ihr genug finden für Raids, etc.
wink.gif

<- Allianz

Kann dir da leider nicht viel sagen.Habe aber mal gehört Azshara soll ein guter PvE Realm sein

Die ewige Wacht!

Ein super server,
Raids gibts sehr viele, und du findest meist auch einen rund um die uhr!

Klar, paar Idioten laufen überall herum, aber im ganzen ist es ein schöner Server für die Allianz!

Und lass dich nicht von dem "RP" schockieren^^, das wird nicht mehr wiklrich wahrgenommen, das RP ist auf der ewigen wacht fast ausgestorben, aber auch nur fast^^

Najaa, hoffe konnte weiter helfen!

Lorék

Zurück