Suchen Gilde auf dem Madmortem Server HORDE

Moonladi

NPC
Hallo zusammen,

wir sind seit kurzem in die WOW Welt eingestiegen mit den Blutelfen ( Paladin u. Schurke ) was auch großen Spass macht, aber wir denken in einer geselligen Gruppe würde es noch mehr Spass bringen und man könnte sich auch an die Gruppenquest wagen.

Daher suchen wir eine Gilde, die nicht nur auf die lvl schaut sonder auch im gehobenen Alter noch Spass am Onlingamen hat. Wir sind beide 34+35 Jahre alt und wollen gerne gemeinsam in eine Gilde um vielleicht auch einmal zu einem späteren Zeitpunkt Instanzen zu spielen.

Ich würde mich freuen wenn es solch eine Gilde gibt, die sich bei mir melden würde!

TS und ICQ usw... ist alles vorhanden, könnten also sofort mit durchstarten. Spielen auf dem Server Madmortem!!!!!!!!!!!

Gruss Moonladi
clap.gif
clap.gif
smile.gif
top.gif

HUhu

na da schliesse ich mich doch gerne mal an denn auch ich suche eine nette Gilde.
Ich bin 37 Jahre alt und habe eine Hexe level 19.
Würde mich freuen
smile.gif

lg

hallo,

Vielleicht kommt ein Serverwechsel für Euch in frage? Unsere Hordengilde ist grade neu gegründet worden.d.h. wir leveln zusammen hoch.

Schaut mal hier : www.lavitaebella.meinegil.de Wir sind alles Erwachsene Spieler zwischen 25 und 41 Jahren. Uns liegt mehr daran gemeinsam zu spielen, Spass zu haben ,als nach Items zu jagen.

Wir bieten auf Rexxar sowohl eine Hordengildde *Mala Fide* als auch eine Allianzgilde *la vita e Bella*

Beide Gilden sind klein aber fein, ein netter Haufen der sich zusammen gefunden hat.

Also würde mich freuen von Euch zu hören:))

LG Fibulá

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück