Also
Wir sind relativ normale Leute
.....Schon etwas älter, Mein Mann 39 , ich 37, und wir spielen schon eine ganze Weile WOW. Haben kurz pausiert um LOTRO auszuprobieren, und sind doch wieder hier gelandet.
Wir haben nun einen Ork, Lvl 58 seines Zeichens Krieger, und eine wunderhübschigste Troll Frau Lvl 59 . Sie geht der Jagd nach.
Wir suchen eine Gilde in der man noch ein reales Leben haben darf, wir haben nämlich KInder und auch Freunde.
Wir möchten gern eine nette Gemeinschaft finden, in der man sich gegenseitig hilft und zusammen Spass hat. Und die auch etwas Älteren Semesters ist. Ich möchte keinen 14 jährigen meine Anwesenheit antun..*gg*
Wir spielen eigentlich jeden Abend 2-3 Stunden, mal mehr , mal weniger. Also keine Hardcore24Stundenzocker.
Rp ist für uns selbsverständlich und wird gerne gespielt .
Aber so langsam ist es uns ein wenig einsam, es gibt einfach Dinge die Zu mehreren mehr Spass machen.
Wenn ihr mögt könnt ihr Zumzju oder Bormug im Spiel antellen, oder halt hier antworten....
Tazz Dingo........Zumzju
Wir sind relativ normale Leute
Wir haben nun einen Ork, Lvl 58 seines Zeichens Krieger, und eine wunderhübschigste Troll Frau Lvl 59 . Sie geht der Jagd nach.
Wir suchen eine Gilde in der man noch ein reales Leben haben darf, wir haben nämlich KInder und auch Freunde.
Wir möchten gern eine nette Gemeinschaft finden, in der man sich gegenseitig hilft und zusammen Spass hat. Und die auch etwas Älteren Semesters ist. Ich möchte keinen 14 jährigen meine Anwesenheit antun..*gg*
Wir spielen eigentlich jeden Abend 2-3 Stunden, mal mehr , mal weniger. Also keine Hardcore24Stundenzocker.
Rp ist für uns selbsverständlich und wird gerne gespielt .
Aber so langsam ist es uns ein wenig einsam, es gibt einfach Dinge die Zu mehreren mehr Spass machen.
Wenn ihr mögt könnt ihr Zumzju oder Bormug im Spiel antellen, oder halt hier antworten....
Tazz Dingo........Zumzju