Suchen Gleichgesinnte

baam

NPC
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Hallo zusammen ,

ich und mein Bruder wollen jetzt auch nach kurzen hin und her eine kleine Gemeinschaft in RIFT aufbauen .

Wir haben bisher das 5. und 6. Beta event mitgemacht , fanden das Spiel direkt recht sympatisch , da von jedem etwas dabei ist .

Normal hätten wir noch gewartet , aber es scheint ja im großen alles prima zu laufen . Nicht wie bei anderen Spielen die nach dem Release eigentlich immer noch in der Beta steckten . Durch das Event ,was jetzt am Wochenende ist ,konnte wir genau prüfen ob sich der Kauf lohnt oder nicht.

Einige kennen es sicherlich, man kauft es und ist dann extrem entäuscht weil nix geht und es auch keinen Spass macht .

So nun zu uns .


Wir suchen auf dem Wege hier einige Spielbegeisterte die sich uns anschließen wollen um abends oder besser gesagt in der Freizeit mit uns paar schöne Stunden im Spiel zu verbringen . Sei es PvP oder PvE !

Wir suchen ausschließlich Spieler die mitte 20 oder vieleicht noch älter sind .

Da wir beide selber 25 und 29 sind wollen wir auch in unseren Alter leute suchen und mit dennen die Spielwelt unsicher machen.

Vorausgesetzt ist natürlich ihr habt n Teamspeak clienten und ein Funktionierendes Headset für nette abende im Teamspeak .

Wir spielen MMOs seit knappen 6 Jahren darunter Age of Conan , World of Warcraft , Aion , Darkfall , Warhammer online und und

Jetzt denken einige " wow ziemlich viel " ja Richtig einige haben die 2 Wochen marke nicht ganza bestanden wie Darkfall .. Aion
Andere waren leider nach kurzer Zeit sehr ausgestorben wie Warhammer oder Age of Conan .

Rifft hat sehr gutes Potential für den Thronfolger ... Mal schauen as Trion drauß macht.

Nun denn Infos im Überblick

Ihr solltet :

- Älter oder im rahmen von 25 Jahren sein

- Gerne mit Leuten zusammen etwas im Spiel unternehmen

- Nicht Schüchtern im TS3 sein

- Freundlichen wesen




Sollte ihr Intresse haben Bewerbt euch bei uns unter


dejavue-guild.24.eu


Wächter - Server Trübkopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück