Suchen jemanden, der mich wirbt

Burroughs

NPC
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nabend,
mein Account ist mittlerweile seit mehr als 90 Tagen inaktiv, aber ich hätte Lust, mal wieder zu spielen, was mit all den Einschränkungen leider wenig Spaß macht. Wahrscheinlich aktivier ich den Account danach auch.
Falls mich also jemand werben möchte, soll er mir einfach eine PM schreiben.
Schönen Abend,
Burroughs

PS. hier noch die Anleitung von der swtor-Seite

"Aktive Abonnenten können mit dem verbesserten Programm neue Freunde sowie ehemalige Abonnenten, die seit mindestens 90 Tage kein Abonnement mehr haben, einladen, The Old Republic™ zu spielen, indem sie diesen einen persönlichen Empfehlungslink schicken. Der Empfehlungslink befindet sich im "SWTOR-Freunde"-Bereich im linken Menü der "Mein Benutzerkonto"-Seite auf www.swtor.com/de."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten