Hallo Leute,
unsere Gilde (Allianz) befindet sich im Aufbau und sucht daher neue Mitglieder. Wir sind zum Großteil vorher in einer anderen Gilde gewesen. Wir haben Kara clear und waren in der vorherigen Gilde bis Gruul vorgedrungen. Zur Zeit sind wir 15 Mitglieder, sodass wir lediglich Zul Aman und Kara raiden können.
Wir sind eine nette, hilfsbereite Truppe. Unsere Raids finden üblicherweise am Mittwoch oder Donnerstag statt (19:00 bis 22:00 Uhr), wobei wir bemüht sind auch eine Wochenendgruppe zu etablieren, da einige Mitglieder nur am Wochenende raiden können.
Grundsätzlich suchen wir jede Klasse, wobei wir schon einige Hexer haben.
Ihr solltet auf jeden Fall Level 70 sein und zumindest blaue Ausrüstung sowie die Kara-Prequest abgeschlossen haben.
Auf Leute, die uns nur als Sprungbrett benutzen wollen, um schnell an bessere Ausrüstung zu kommen und sich dann nett verabschieden, können wir verzichten. Wir suchen Leute, denen die Gemeinschaft wichtig ist und die auch in schwierigeren Zeiten zusammenhalten.
Solltet Ihr Interesse haben, so sprecht Remliel an.
Viel Spaß und Erfolg Euch allen!
unsere Gilde (Allianz) befindet sich im Aufbau und sucht daher neue Mitglieder. Wir sind zum Großteil vorher in einer anderen Gilde gewesen. Wir haben Kara clear und waren in der vorherigen Gilde bis Gruul vorgedrungen. Zur Zeit sind wir 15 Mitglieder, sodass wir lediglich Zul Aman und Kara raiden können.
Wir sind eine nette, hilfsbereite Truppe. Unsere Raids finden üblicherweise am Mittwoch oder Donnerstag statt (19:00 bis 22:00 Uhr), wobei wir bemüht sind auch eine Wochenendgruppe zu etablieren, da einige Mitglieder nur am Wochenende raiden können.
Grundsätzlich suchen wir jede Klasse, wobei wir schon einige Hexer haben.
Ihr solltet auf jeden Fall Level 70 sein und zumindest blaue Ausrüstung sowie die Kara-Prequest abgeschlossen haben.
Auf Leute, die uns nur als Sprungbrett benutzen wollen, um schnell an bessere Ausrüstung zu kommen und sich dann nett verabschieden, können wir verzichten. Wir suchen Leute, denen die Gemeinschaft wichtig ist und die auch in schwierigeren Zeiten zusammenhalten.
Solltet Ihr Interesse haben, so sprecht Remliel an.
Viel Spaß und Erfolg Euch allen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: