Suchen neuen server

TerenceHill89

Quest-Mob
Kommentare
56
Buffs erhalten
32
HIho

wir wollen auf einen anderen Server umziehen und suchen noch eine Gilde die uns aufnimmt und uns mit in ihren raidzyklus mit integriert...
Wir machen gerade Grul/magi, ssc/fds...
wir suchen eine Gilde die fds/ssc, Hyal raiden geht...

Grüße

achja wir würden auf einen PVE-RP oder PVE server zocken

wäre interessant zu wissen, wer ist wir (wieviele spieler). dann was spielt ihr, und eventuell eure raidzeiten. da es gilden gibt die hauptsächlich unter der woche raiden und andere eher am wochenede.
ein bisschen mehr info wäre echt super.

Hi,

schätze, da würdet ihr bei uns wohl reinpassen ....

Wieviele Leute, und welche Leute sind das denn?

Schaut doch mal bei Legends of Doom (Durotan/PVE) vorbei.

Wir sind mit unserer Partnergilde genau da, wie du beschrieben hast (ok, kein Hyal :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wir sind imo 9 leute
krieger priester mages hexen duds
ja raidzeiten ist egal wir passen uns an....
smile.gif

Ich werd dann auch mal mein senf dazugeben hier, da ich mitunter einer von den spielern bin die mitumziehen. Mit wir sind folgende klassen gemeint
1 Druide (tank / dd)
1 Druide (heiler 1800+ heal)
2 Mages
1 Hexe
1 Hunter
1 Def Krieger
2 Schamis (der eine verstärker der andere heiler mit etwas schlechterem ecuip an dem wir arbeiten)

ob noch weitere spieler mitwechseln weiß ich jetzt nicht aber die aufgezählten sind aufjedenfall fest.
Die raidzeiten sin eher wenig für uns das problem (abends is logisch optimal, da viele berufstätig sind) und je öffter desto besser, weil bald kommt WOTL und mal will doch vorher etwas noch gesehen haben. Der wechsel wird ende diesen monats stattfinden je nach dem wie lange blizz für transfer braucht, stehen wir dann zur verfügung. Sollten noch fragen sein im bezug auf ecuip einfach melden dann kann ich komplett alle namen geben und die dazu gehörigen links.

Zurück