Suchen noch neue Gesichter/Blackrock Horde

mMou

Quest-Mob
Hallo liebe Buffies

Wir haben vor ca. zwei Wochen auf dem schoenen Server Blackrock ein neues zuhause gefunden. Kommen alle von unterschiedlichen Servern, aber der eine ist mein Nachbar (ich 25, er 37, dritter im Bunde 22). Wir haben darauf hin für uns eine kleine Gilde eröffnet und suchen nun noch ein paar levelwütige Menschen oder auch 85er (haben "schon" einen Tank und einen Heal auf Endlvl mit Itemdurchschnitt 390). Selbstredend sind wir momentan hauptbe"schäftigt" am lvln um uns ein paar neue Chars da hoch zu ziehen.
Leider wird es mit drei Mann auf Dauer in einer Gilde doch recht einsam und die meisten Leute die über den Channel sich auf Anfragen melden, verlassen die Gilde immer recht schnell wieder, obwohl ich vorwarne das wir nur drei Mann sind und leider noch eine lvl 1 Gilde(ca. 30%) haben.

In diesem Sinne, sollte jemand noch nette Leute suchen um den WoW-Alltag mit eben diesen zu verbringen, Hilfe brauchen in Erfahrung und vielleicht sogar ein wenig Startunterstützung (Taschen und/oder Taschengold *hihi*)oder einfach lustige Instanzen läufe usw. erleben wollen und vorallem aber ein Teil unserer Gemeinschaft sein wollen, so seid ihr herzlich eingeladen euch hier oder Ingame entweder bei "Kühlakku" oder bei "Gnomenshrek" zu melden.

Wir wuerden uns freuen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück