Suchen Raidmöglichkeit (bevorzugt)Allianz Ambossar

Zenrador

NPC
Mitglied seit
13.02.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !
Meine Frau (29) und ich (30) suchen eine Raid-Gelegenheit.Nicht unbedingt sofort aber in paar Tagen bzw. 1-2 Wochen wenn wir das nötige Equip haben.
Sie spielt einen Shadowpriester und ich einen Elementarschamanen (neuer Account habe noch 2 aktive Accounts ), wir sind Raiderfahren allerdings haben wir erst wieder vor kurzem angefangen und kennen noch keine MOP Raids.
Wir sind zu 3( aktiv ) in einer kleinen Gilde und wenn möglich würden wir dort auch gerne bleiben falls dies nicht möglich sein sollte müssten wir darüber mal im TS sprechen.
Was wir uns vorstellen:
Da wir beide 30 Jahre sind wünschen wir uns eine etwas „ältere“ Community also gerne eine Aufnahmebedinung von 18+ oder 20+.
Freundliche und lockere Raid/Gilden - Atmosphäre
Durch den Job usw. Können wir nicht an jedem Raid teilnehmen aber wir zocken dennoch relativ viel 
Gerne ein Raidabend am WE
Für uns ist es kein Problem in der zweiten Gruppe zu sein oder auch einer Twinkgruppe
Wäre schön wenn es die Möglichkeit geben würde das mein Bruder ( WoW Anfänger mit Potenzial ) dazu stoßen könnte sobald er mit seinem Jäger 90 (momentan 8 erreicht hat . Wir spielen mit ihm zusammen ich habe im gleichen lvl einen Palatank und meine Frau einen Mönch (Heal).
Erfahrungen:
BC: Kara,BT,Hyal,Gruul,SSC etc. meine Frau noch Sonnenbrunnen-Plateau
WotLK: Naxx,Ulduar gegen später noch ein wenig Eiskronenzitadelle
Cata: PSA, BOT, Td4W, Drachenseele

Zu uns:
Freundlich, zuverlässig, viel Humor, TS-Aktiv (auch einen eigenen Server), meine Frau ist anfangs eher zurückhaltend ich bin leider das krasse Gegenteil und habe ne große Klappe aber auf eine freundliche Art... meistens.

Falls Ihr noch zwei bzw. 3 wie uns gebrauchen könnt schreibt mich doch bitte an dann zeige und sage ich euch welche Erfahrung etc. wir haben. Und falls ihr noch andere Infos braucht ist das auch kein Problem.
 
Huhu Zen,
viel Glück bei Eurer Suche, leider seid Ihr auf dem falschen Server sonst hätte ich ein gutes Angebot für Euch gehabt

Grüsse
Jac
 
Hallo Jaca, nett von dir danke :-)

Ich höre mir gerne alles an mir persönlich würde ein Serverwechsel nichts ausmachen allerdings müsste ich dann mit meinem Bruder und meiner Frau reden
 
Hey Zen,

na ja Wechsel sind ja immer mit einigen Kosten verbunden daher verstehe ich schon, dass man sich das lieber zweimal überlegt.

Da momentan mehr für Progress und HC gesucht wird, haben wir aktuell ein "Alternativkonzept" im Angebot. Reinschauen kannst Du ja mal, der Beitrag ist hier zu finden:

http://forum.buffed.de/index.php/topic/202467-a-dun-morogh-seniorenraid-gilde-sucht/

Wie es auch immer läuft, wünsche ich Euch viel Erfolg ^^

Grüsse

Jac

P.S.: Zur Zeit ist zwar "nur" noch Fernkampf ausgeschrieben, da lässt sich aber sicher was machen, da wir höchstwahrscheinlich auf zwei 10er Gruppen gehen werden.

 
Klingt alles wie wir es uns wünschen Ich werde dich auf dem Laufenden halten wenn ich mit allen gesprochen habe vermutlich am We.

Ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir und eurer Gilde auch wenn es nicht klappen sollte alles Gute
 
Zurück