Blackhuf
Quest-Mob
- Registriert
- 06.06.2008
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
"Die Schwárzén Brúdérscháft feiert am 16.02 ihr 3. jähriges bestehen und gehört somit zu den längsten bestehenden Gilden auf Norgannon.
Anlässlig dessen suchen wir wieder einmal Verstärkung für unsere Raids.
Momentan konzentrieren wir uns auf 10er und stehen dabei bei 4/5 PdoK und 5/9 ICC.
Die 25er laufen derzeit mit einer Partnergilde, allerdings nur PdK, sobald es Verstärkung gibt wird ICC weiter in angriff genommen.
Was gibt es über uns zu sagen ...
Sind ein bunt gemischter chaotischer Haufen.
Die es meiner Meinung nach, aber so gut wie alle drauf haben ihren Char zu Spielen.
Was sollte von dir kommen ...
Als Tank solltest nicht den Überblick verlieren und deinen Job erledigen.
Als DD überdurchschnittlich viel DPS fahren ohne draufzugehen.
Als Heal mehr als ein Ziel heilen können ohne zu Schwitzen.
Weiterhin solltest du kein Problem mit Kritik haben sowie Ironie & Sarkasmus verstehen, sich
also selber nicht immer all zu ernst nehmen.
Pünktlichkeit, Bufffood, Flasks, etc sollte für euch selbstverständlich sein.
Bewerben darf sich jeder der von sich selbst denkt ein Ausnahmespieler zu sein ...
Raidzeiten ...
Mo. - Do. : 20.15 - 22.30 10ner
So. : 20.15 - 22.30 25er
Weiterhin sei gesagt, dass wir bereits einen kleinen Wald haben und Totems im überfluß, sprich Druiden und Schamanen haben wir bereits ne ganze Menge.
Weniger häufig anzutreffen bei uns sind Künstler der dunklen Magie (Hexer), treffsichere Jäger, lolstormende Krieger, Heilige Blechbüchsen, Ausdauerbuffende Priester und Krankheitserreger (DK)
Für 25er gibt es ein DKP System im 10er nutzen wir eine Art Loot Council, wo die Items nach dringlichkeit und nutzen verteilt werden.
Neue Spieler kriegen aber nicht gleich alles in den Popo, sondern müssen erst einmal zeigen was sie können.
Wer immer noch meint gut zu uns zu passen kann sich gerne Bewerben."
Um deine Bewerbung in unserem Forum posten zu können, mußt du dich zuerst registrieren, dein Account wird dann umgehend freigeschaltet. Um das ganze zu beschleunigen kannst du auch einen der Offis Ingame ansprechen. Ansonsten schauen wir regelmäßig vorbei ob es neue Regstrierungen gibt.
Dies mussten wir leider so machen da wir ansonsten eine studentische Hilfskraft oder Praktikanten zum Löschen der Spam Threads hätten einstellen müssen.
Homepage : http://www.bruderschaft-norgannon.de/news.php
Gildensatzung : http://www.brudersch...wtopic.php?3625
Wir sind auf Norgannon zu hause
Anlässlig dessen suchen wir wieder einmal Verstärkung für unsere Raids.
Momentan konzentrieren wir uns auf 10er und stehen dabei bei 4/5 PdoK und 5/9 ICC.
Die 25er laufen derzeit mit einer Partnergilde, allerdings nur PdK, sobald es Verstärkung gibt wird ICC weiter in angriff genommen.
Was gibt es über uns zu sagen ...
Sind ein bunt gemischter chaotischer Haufen.
Die es meiner Meinung nach, aber so gut wie alle drauf haben ihren Char zu Spielen.
Was sollte von dir kommen ...
Als Tank solltest nicht den Überblick verlieren und deinen Job erledigen.
Als DD überdurchschnittlich viel DPS fahren ohne draufzugehen.
Als Heal mehr als ein Ziel heilen können ohne zu Schwitzen.
Weiterhin solltest du kein Problem mit Kritik haben sowie Ironie & Sarkasmus verstehen, sich
also selber nicht immer all zu ernst nehmen.
Pünktlichkeit, Bufffood, Flasks, etc sollte für euch selbstverständlich sein.
Bewerben darf sich jeder der von sich selbst denkt ein Ausnahmespieler zu sein ...
Raidzeiten ...
Mo. - Do. : 20.15 - 22.30 10ner
So. : 20.15 - 22.30 25er
Weiterhin sei gesagt, dass wir bereits einen kleinen Wald haben und Totems im überfluß, sprich Druiden und Schamanen haben wir bereits ne ganze Menge.
Weniger häufig anzutreffen bei uns sind Künstler der dunklen Magie (Hexer), treffsichere Jäger, lolstormende Krieger, Heilige Blechbüchsen, Ausdauerbuffende Priester und Krankheitserreger (DK)
Für 25er gibt es ein DKP System im 10er nutzen wir eine Art Loot Council, wo die Items nach dringlichkeit und nutzen verteilt werden.
Neue Spieler kriegen aber nicht gleich alles in den Popo, sondern müssen erst einmal zeigen was sie können.
Wer immer noch meint gut zu uns zu passen kann sich gerne Bewerben."
Um deine Bewerbung in unserem Forum posten zu können, mußt du dich zuerst registrieren, dein Account wird dann umgehend freigeschaltet. Um das ganze zu beschleunigen kannst du auch einen der Offis Ingame ansprechen. Ansonsten schauen wir regelmäßig vorbei ob es neue Regstrierungen gibt.
Dies mussten wir leider so machen da wir ansonsten eine studentische Hilfskraft oder Praktikanten zum Löschen der Spam Threads hätten einstellen müssen.
Homepage : http://www.bruderschaft-norgannon.de/news.php
Gildensatzung : http://www.brudersch...wtopic.php?3625
Wir sind auf Norgannon zu hause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: