SucheNachGruppe-Funktion funktioniert nicht

zarafeh

NPC
Kommentare
1
Hallo,

habe ein Problem und das ist folgendes:

Ich müsste noch das Vorquest für Onyxia machen und wollte über meine *Suchfunktion SucheNachGruppe* gehen, aber da steht die Brt nicht mehr drin, da ich mit Lvl 62 wohl schon zu hoch bin. Ich weiß das es im Chatfenster unter /4 normalerweise auch gehen müsste. Funktioniert bei mir aber nicht, kommt nur gebt /hilfe ein um einige Befehle zu erhalten. Jetzt meine Frage: Was mache ich falsch?

Lg

Zarafeh

Hallo,

habe ein Problem und das ist folgendes:

Ich müsste noch das Vorquest für Onyxia machen und wollte über meine *Suchfunktion SucheNachGruppe* gehen, aber da steht die Brt nicht mehr drin, da ich mit Lvl 62 wohl schon zu hoch bin. Ich weiß das es im Chatfenster unter /4 normalerweise auch gehen müsste. Funktioniert bei mir aber nicht, kommt nur gebt /hilfe ein um einige Befehle zu erhalten. Jetzt meine Frage: Was mache ich falsch?

Lg

Zarafeh

Du musst wohl erst den Channel joinen.
Probiers mal mit /join 4. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

ich würds so machen da /join suchenachgruppe usw ja nichtmehr geht einfach über lfg-funktion ne andere instanz auswählen dann biste zumindest wieder im lfg channel

jo, man muss immmer(!!) erst eine ini aussuchen dann is man immer(!!) automaitsch im lfg/lfm channel beigetetreten, hat man ne volle grp oda verlässt man die suche nach leuten für ini verläst man immer(!!) automatisch den channel

sonst kann man net in LFG channel rein?
hmmm.gif

Warum muss Blizz das alles immer so kompliziert machen...

früher gab es kein LFG/LFM tool, der channel wurde wurde abgesschafft weil er nur mit müll zu gespammt wurde! sei lieber froh das er wieder da is und du net zu gespammt wirst

also es gibt den blizz suchenachgruppe channele das is man nur drinnen wenn man das lfg/lfm tool an hat aba probier mal /join lfg den gibs auf vielen servern undis ein von gamers geführter channel und denn kannste imme r lesen/schreiben nachdem du gejoined hast,einfach mal fragen ob jmd da is(bei mir aufm server sind sehr viel in den channel weil man nicht immer das lfg tool an haben will,wo man sich ja uaf eine inni festlegen muss...)flas nicht einfach in allen channeln durchposten das die /lfg eingebn sollen
biggrin.gif

allerdings is der meist net auf den neuen sondern nur auf alten servern

Zurück