Sucht mir einen Internet-Tarif

Ceiwyn

Welt-Boss
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
4.485
Reaktionspunkte
221
Kommentare
141
Buffs erhalten
100
Hi, ich blicke da nicht mehr durch.

Ich brauche:

- am besten einen WLAN-Anschluss über ein Modem mit einer Geschwindigkeit, mit der man einigermaßen Online-Spiele zocken kann mit unbegrenztem Traffic
- KEINEN, ich wiederhole KEINEN Telefon-Anschluss, auch nicht wenn ich dadurch dröfltausend Euro spare
- KEINEN Mobile Surf Sofort Ultra billig UMTS - Dingens
- keine Mindesvertragslaufzeit, der Vertrag sollte fristgerecht innerhalb 4 Wochen kündigbar sein

Ich habe nun schon alle möglichen Seiten durchforstet, aber ich finde einfach nichts, was meinen Ansprüchen gerecht wird.

Die Verfügbarkeit teste ich dann selbst.

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin so langsam echt verzweifelt.
Ach und kein Alice bitte, mit denen ärger ich mich grad immer noch rum...
 
Ich war sehr happy mit UnityMedia. Sauschnelles Internet übers Kabelnetz. Telefon und TV optional, nicht Pflicht. Aber keine Mindestvertragslaufzeit? Viel Glück beim Suchen!
 
Wenn Du keinen Telephonanschluss willst und kein UMTS bleibt ja nur Kabel uebrig. Da halt schauen was es fuer Anbieter in Deiner Umgebung gibt und vergleichen.
 
Also bei alice geht das mit dsl ohne telefon nur ist es bei dir verfügbar ka.
 
Danke für den Link, klicke mich da grad durch.

Kabel ist bei mir leider nicht verfügbar und übers Telefonnetz ist so ne Sache... müsste von der Telekom wohl erst freigeschaltet werden und das kostet wieder.
 
Ich war sehr happy mit UnityMedia. Sauschnelles Internet übers Kabelnetz. Telefon und TV optional, nicht Pflicht. Aber keine Mindestvertragslaufzeit? Viel Glück beim Suchen!

Da bin ich auch, hatte bisher auch keine Probleme und das auf'm Dorf.
 
Da bin ich auch, hatte bisher auch keine Probleme und das auf'm Dorf.

Da meldet der Verfügbarkeitscheck, dass bei mir Kabel Deutschland zuständig ist und wenn ich bei denen den Check mache, ist es nicht verfügbar.
 
Da meldet der Verfügbarkeitscheck, dass bei mir Kabel Deutschland zuständig ist und wenn ich bei denen den Check mache, ist es nicht verfügbar.
Wegen Verfügbarkeit: Kannst ja auch mal bei den Nachbarn nachfragen^^
Ich denke je nachdem wie gut du dich mit denen verstehst (und wie gut die sich mit ihren Anschlüssen auskennen ;D ) bringt dir das mehr als solche verwirrenden Checks^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- keine Mindesvertragslaufzeit, der Vertrag sollte fristgerecht innerhalb 4 Wochen kündigbar sein
Ich bezweifle stark, dass Du da irgendwas finden wirst. Alleine bis sowas aufgeschaltet ist gehts doch meistens schon 1-2 Wochen oder wenns Probleme gibt noch wesentlich länger, da wird Dir praktisch jeder ein halbes Jahr oder länger aufzwingen.
 
Na gut, meinetwegen auch mit Laufzeit, aber es sollte wenn schon über Funk gehen, Vodafone bietet so was ja an, hat da jemand Erfahrung mit?
 
Wie Funk? Du bekommst einen Router in der Regel dazu und der ist in den meisten Fällen W-Lan fähig ansonsten einen Router für maximal 50 € dazu kaufen http://geizhals.at/deutschland/a9754.html

Das heißt du brauchst nur einen Anbieter der dir einen reinen Inet Anschluss gibt. Mehr nicht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück