caprice.nt
NPC
- Registriert
- 12.05.2008
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo erst mal im Forum
Ich habe hier einen Beta Key, den ich veräußern möchte.
Der Key ist bereits registriert, aber nicht benutzt und kann umgeschrieben werden.
Mir ist die Lust echt vergangen, 13 GB via DSL 1000 zu laden.
Der Funcom Server ist echt lahm und Rapidshare ist außerhalb der Happy Hours zum Kotzen.
Allerdings stellt sich noch die Frage an wen und wie ich den Key weggeben werde.
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen einen Beta Key von Warhammer Online.
Gibt es Leute, die einen Warhammer Account abgeben würden. Wenn ja, dann her damit^^ Aber wenn nicht, dann sollte man mir schnell bescheid geben, damit zukünftige AoC-Veteranen nicht beim Warten auf meinen Account versauern.
Ich habe hier einen Beta Key, den ich veräußern möchte.
Der Key ist bereits registriert, aber nicht benutzt und kann umgeschrieben werden.
Mir ist die Lust echt vergangen, 13 GB via DSL 1000 zu laden.
Der Funcom Server ist echt lahm und Rapidshare ist außerhalb der Happy Hours zum Kotzen.
Allerdings stellt sich noch die Frage an wen und wie ich den Key weggeben werde.
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen einen Beta Key von Warhammer Online.
Gibt es Leute, die einen Warhammer Account abgeben würden. Wenn ja, dann her damit^^ Aber wenn nicht, dann sollte man mir schnell bescheid geben, damit zukünftige AoC-Veteranen nicht beim Warten auf meinen Account versauern.