Suchttagebuch Eintrag Nr.1

Serafino

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Vorweg liebe Grüße an meinen Lieblingshexer ^^ er weiß schon wer gemeint ist.

Zur Vorgeschichte dieses Tagebuchs. Wir alle kennen diese kleinen grünen Steine, die die Hexenmeister herstellen können. Jeder liebt sie und jeder findet sie lebensrettend. Aber Vorsicht! Passen sie auf, dass diese grünen Gesundheitsbomben sie nicht abhängig machen. Ja sie haben richtig gehört, diese Steine von allen gliebt und geschätz, sind in Wirklichkeit gefährliche Drogen.
Ich möchte hier deshalb zum Schutz aller anderen, meine Erlebnisse mit Gesundheitssteinen oder wie ich sie gern nenne mit Flashys, innerhalb meiner Stammgruppe, berichten. Der Tag fängt gut an mein Ork Krieger erwacht nach drei Tagen völligen Dämmerschlafs im Gasthof der Aldor. Sofort nimmt er Kontakt mit seinen Kammeraden auf um zu besprechen welcher Instanzboss heute das Glück haben wird vor ihnen auf den Boden zu gehen. Die wahl fällt auf Horizontis den Boss von Akatraz. Sogleich macht man sich auf den Weg. Kaum in der Instanz angekommen wird auch schon die Gesundheitssteinbrunnenfrage gestellt. Und der nette Hexer der Gruppe, auch bekannt als der Dealer, lässt natürlich sein altbekanntes Kommentar gegenüber dem Krieger und dem Holy-Priester fallen. "Ihr Suchies ey!
smile.png
" und promt folgt die schnippische Antwort des Priesters: "Ich sag es nocheinmal! Ich kann jederzeit damit aufhören." Allgemines Gelächter folgt und das Ritual, zu Rufung des Brunnens wird vollzogen. Nun denkt sich der Orkkrieger. " Heut mach ich es war ich werde es ohne Flashy durch die Instanz schaffen." Erste ernsthafte Mobgruppe und schon hat der Heiler einen Lag und schaft es aber noch knapp den Einsatz des Flashy zu verhindern. doch schon bald folg der nächste brenzliche Moment der Arkanwächter heizt dem Krieger mal wieder richtig ein und schon ruft das austretende Blut die Sucht hervor und der erste Flashy wird eingeschmissen und nach dem Kampf, muss nun wieder die vorschtige anfrage an den Hexer kommen: " Du sag ma ich bin da grad bissel kanpp mit den Flashys kannst nicht nochmal ne Runde schmeissen?" Und der Hexer sagt nur: " Ich sag euch ja ihr schafft es nie davon wegzukommen! Ihr Suchies"
Priester: "Ich kann jeder...." Alle anderen: "Ja du kannst jederzeit damit aufhören"
Und immersoweiter geht das ganze bis schlussendlich vor dem Endboss der Krieger sich schon auf den Brunnen der Gesundheitssteine stellt und laut ausruft: "Ich will jetzt endlcih diese Dinger mehr als einmal haben können
mad.gif
"

An diesem Erschütternden Tagesbericht sollten sie sehen können wie sehr uns die Hexerindustrie mit ihren zweifelhaften Produkten Schaden zufügen kann. Gesundheitssteine sind kein Spielzeug sie sind ernstzunehmende Suchtmittel.
 
Zurück