Süderstade Angriff von Untoten und Auftragsmörder

Anowo

Rare-Mob
Kommentare
162
Buffs erhalten
60
Ich habe mal ne Frage ich bin mit einen Twink von mir öfter in Süderstade da greifen einen im zeitlichen Abstand regelmäßig Auftragsmörder des Syndikats an und Abends tauchen dann plötzlich Untote (wie in den westliche Pestländern) auf die auch alles Angreifen.
Hat das einen Hintergrund oder hängt es mit einer Quest zusammen und wenn ja wo ist die Quest dafür?

Habe ich neulich auch gesehen.....und würd mich auch interressieren.....!!!

Die Auftragsmörder waren soweit ich weiß nen Quest. Ich glaub, das startete durch einen Drop von denen.
Was es mit den Untoten auf sich hat, weiß ich aber nicht.

Als Hordler bekommt man eine Quest, um einen Untoten auf dem Süderstader Friedhof zu beleben, der dann 5 minuten lang die Allis aufmischt
wink.gif

Also die Q mit herkula oder wie der heisst (namen des q weiss ichnet
wink.gif
) mist da 5 min rum aber die anderen weiss ich net bug oder Strahthom invasion wie damals beim drachen oben über OG der vom grünen traum da vielleicht^^

Ist ne Quest im Rahmen der Schlotternächte... Für Hordler. Allys müssten in Süderstade auch ne neue Q bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö bei den schlotternachtsquests müssen hordler sinkbomben legen und die allies dies entschärfen. hat nix mit den auftragsmördern zu tun.
Die Auftragsmörder haben was mit nem item das im lager des Syndikats (oberhalb von tarrens mühle) aufn tisch liegt zu tun glaub ich. Die Typen muss man nach start der quest töten und somit den auftrag von den Typen vereiteln. glaub so war das.

Also die Auftragsmörder kenn ich, die Q mit dem Tisch bzw. bei mir war es eine Truhe, auch.
Dass die oder die Untoten aber Süderstade angreiffen ist mir neu.

Es gibt zwar im Norden ein Hordenlager, aber die Untoten dort patroulieren meines Wissens nach nur in der Nähe des Lagers.

Ist ne Quest im Rahmen der Schlotternächte... Für Hordler. Allys müssten in Süderstade auch ne neue Q bekommen haben.

Ahhh super frage beantwortet..... der Typ lässt dauernd untote Aufstehen sollte das evtl eine kleine andeutung auf den dk sein....??? Man weiss es nicht.....!!!

Die Untoten haben nichts mit den Schlotternächten zu tun,sondern werden nach beendigen der Hordler-Questreihe Helculars Rache von Helculars sterblichen Überresten beschworen.Heute erst wieder gemacht
wink.gif
.
Die Questreihe selbst gab es schon lange vor den Schlotternächten.

Zurück