Südroute nach Kargath?

Ghuliana

Quest-Mob
Hi, ich bin grad dabei, mir mit meinem Schami alle Flugrouten zu erspielen und hab da seit gestern eine kleine Frage. Ich (Horde) wollte von Hammerfall Richtung Süden ins Ödland, komme da aber im Sumpfland nur in einen Talkessel, der in Dun Algaz mündet... Komme ich über diese Festung Richtung Süden weiter oder kann ich mir das sparen? Danke...

Hi Ghuliana,

um nach Kargath zu gelangen gehst Du (wie Du richtig angedeutet hast) von Hammerfalls Richtung Süden ins Sumpfland. Dort befindet sich ganz im Süden der Übergang nach Loch Modan.
Das Gebiet auf PvP-Servern Allianz-Territorium, trotzdem solltetst Du im Normalfall problemlos durchlaufen / -reiten können. Da die Wachen am Übergang Level 35 sind, nicht wirklich viel Schaden machen und nach kurzer Zeit wieder umdrehen, läufst Du ma besten an ihnen vorbei. Des weiteren sind die dortigen Allianz-Spieler im allgemeinen Level 10-20, also auch keine ernsthafte Gefahr. (Ausnahme du läufst einer "Horde" 60iger Allianzlern, auf Kriegspfad, in die Arme). Sichherheitshalber kannst du aber auch durch den See schwimmen / tauchen, dann ist die "Gefahr" von ihnen bemerkt zu werden am geringsten.
Anschliessend erreichst du das Ödland und musst nur noch bis Kargath laufen.

Grüße moji.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst der straße ins sumpfland folgen immer weiter und weiter bis an so zwergen tunnel kommst

wenn du diesen weiter folgst immer weiter kommst du nach loch modan
smile.gif

dort die straße am see entlang und unten wo die Straße denn nach rechts abknickt gerade bzw etwas links halten. da geht ne trampelpfad in die berg rein und wenn du diesen folgst kommst du unten mittig am rand raus.

da gehts den runter ins ödland. und denn ein gerade und ab der dunkeleisenfestung immer rechts halten ^^

Zurück