Sukkubus-Opferungs-Makro

skek

NPC
Namd!
Hab gerade versucht ein Makro zu erstellen mir dem ich den Sukkubus beschwören kann ( wenn möglich mit Fel Domination)
und ihn dann direkt wieder opfere und ich bekomms leider nicht hin.
Allerdings hab ich auch nur sehr wenig Ahnung von der Makrosyntax usw. und mir ist es atm zu spät um
mich da einzulesen.

Deshalb meine Fragen:
Ist so ein Makro möglich?

Wenn ja:
Postet es bitte!

geht nur mit links/rechtsklick

irgendwie so
/cast [button:1] Sukkubus [Button:2] Opfern

Wie ganz genau kannst du bei wow wiki oder bei google suchen ..

alles in einem geht wegen global cd ned^^ vlt gehts auch mit castsequence .. aber 2ma drücken musst sowiso

also, falls du mal beim tanken von draufgehen solltest, kann das helfen: :-)

/sequenzwirken Teufelsbeherrschung,Teufelsjäger beschwören(Beschwören),Seelenverbindung,Sengender Schmerz(Rang 8),Sengender Schmerz(Rang 8),Sengender Schmerz(Rang 8)Sengender Schmerz(Rang 8)

fuer dich waer so was interessant schaetz ich:

/sequenzwirken Teufelsbeherrschung,Sukkubus beschwören(Beschwören),Dämonische Opferung

probiers einfach mal aus.

also, falls du mal beim tanken von draufgehen solltest, kann das helfen: :-)

/sequenzwirken Teufelsbeherrschung,Teufelsjäger beschwören(Beschwören),Seelenverbindung,Sengender Schmerz(Rang 8),Sengender Schmerz(Rang 8),Sengender Schmerz(Rang 8)Sengender Schmerz(Rang 8)

fuer dich waer so was interessant schaetz ich:

/sequenzwirken Teufelsbeherrschung,Sukkubus beschwören(Beschwören),Dämonische Opferung

probiers einfach mal aus.

Man muss aber trozdem 2mal drücken
smile.gif
Beim oberen ca 6mal ^^

ach ich hab eine ^^
smile.gif

aber das klick ich trozdem immer .. bzw teufelsbehschung = shotcut + lick auf was^^

bisle skill bruacht man ja in arena
wink.gif
und outfight ist das relativ .. sehr egal''

/sequenzwirken Teufelsbeherrschung, Sukkubus beschwören(Beschwören), Dämonische Opferung

Das Makro funktioniert auf jeden Fall. Benutze ich selber. Man muss zwar 3x klicken bzw. 3x die gleiche Taste drücken aber das ist ja auch Sinn und Zweck dieser Castsequenzen
wink.gif

Das Makro funktioniert auf jeden Fall. Benutze ich selber. Man muss zwar 3x klicken bzw. 3x die gleiche Taste drücken aber das ist ja auch Sinn und Zweck dieser Castsequenzen
wink.gif

da drück ich lieber 3mal auf meine tastatur belegungen ..

alt +1 + linksklick auf gewünschtes pet .. und opfern ist oben rechts .. <-- benutz ich sehhhr selten

Zurück