Sulfuras - Frage zur Heldentat

Sèv!

Dungeon-Boss
Kommentare
185
Hey buffed-Community!

Ich habe gestern Eye of Sulfuras / Auge von Sulfuras gelootet.

Schön! Hab ich mir gedacht.
Nur,wird's da auch für mich ( als Schurke ) eine Heldentat geben wenn ich
mir damit dann den Legendary Hammer bauen lasse?

Ich hab von jemandem aus der Gilde gehört,ab nächstem Patch kommt das,
dass man auch Heldentaten für sowas,ohne anlegen bekommt.

Nur leider hab ich auf vielen Seiten nichts davon gehört,gelesen oder sonstiges.

Wollte da halt sicher gehen bevor ich mein Gold rausschmeiße für "garnix" :')

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich dachte wenn hier grad schon ein Thread offen ist wos um ne Heldentat geht frag ich auch gleich mal. Und zwar möchte ich wissen warum auf einmal so viele die Heldentat "Veteran der Sandstürme" bekommen haben. Ich habe in letzter Zeit immer wieder Leute gesehen die diese Heldentat erst vor kurzer Zeit bekommen haben.

Weil der Erfolg erst vor kurzer Zeit reingepatcht wurde. (4.0.1a Hotfix am 30. Dezember 2010)

Hm ok aber ich hab schon vor nem Jahr welche mit dem Achiev rumlaufen sehen aber in letzter Zeit kommts mir vor das sich die Zahl dieser Leute verzehnfacht hat

also die heldentat gibt es beim anlegen und nicht beim erstellen.
habe den kolben gestern mit einem priester gebaut und keine heldentat bekommen.

der gm hat dann nochmal bestätigt das man die heldentat erst bekommt wenn man den kolben anlegt.

Kriegt man 100% jetzt schon.

*sucht nen arsenal link eines Magiers von Madmortem*
Edit: Wenn man das Arsenal mal braucht ist der Char nicht mehr drin *grml*

Naja hier:
http://eu.battle.net.../achievement#81

und hier eine GM Antwort auf die Frage ob man es als Mage kriegt
http://img38.imagesh...sulfurasac.png/

Kurz: Man kriegt den Erfolg beim erstellen - nicht beim anlegen.

Um Genau zu sein !!!!!
Bekommt deine Gilde die Heldentat das einer in der Gilde den Hammer HAT betonung HAT nicht Trägt!!!!
Und du bekommst als Klasse die diese Waffen net tragen kann 0,0 Heldentat gutgeschrieben den es steht Definitiv im Text der Heldentat TRÄGER VON ...... was wohl sehr genau aussagt das du es Tragen bzw. anlegen können MUSST!!!

Und Ja ich hab den hammer vor 1 Woche gebaut und hab die Heldentat erst bei Anlegen des Hammers bekommen die Gilde aber beim Erstellen

Ich bin hexenmeister server shattrath. Ich habe definitiv keinen erfolg bekommen obwohl ich den kolben habe. Die gms die ich deswegen anschrieb meinten, das man ihn nur fürs anlegen bekommt. Jedoch bekommt deine gilde den gildenerfolg, weil du dafür kein träger sondern ein besitzer sein musst. Wers net glaubt schreibt mich an auf shatt. Ich handel euch mitm kolben an und ihr könnt danach selbst gucken das ich keinen erfolg davon habe.

einhand kolben ja
zweihand kolben nein

und man unterschätzt das prestige von ensidia und anderen topgilde in solchen fällen
ich würde an eurer stelle auf eben jenen priester verweisen... dann müsstet ihr es eigentlich bekommen

einhand kolben ja
zweihand kolben nein

und man unterschätzt das prestige von ensidia und anderen topgilde in solchen fällen
ich würde an eurer stelle auf eben jenen priester verweisen... dann müsstet ihr es eigentlich bekommen

hm k dann geht gleich das nächste ticket raus.

der gm hat dann nochmal bestätigt das man die heldentat erst bekommt wenn man den kolben anlegt.

Tja, nun haben wir hier ein Problem. Ihr könnt nicht einfach "nein" sagen wenns Leute gibt die ihn haben.
Dann ist da einfach nur was buggy. Und der Priester ist nicht der einzigste der die Heldentat hat.

Auf Madmortem hat nen Magier den Erfolg ebenso bekommen.
Also nicht widersprechen sondern die Fakten anschauen und sich beschweren gehen :-D

Der Screenshot vom GM Ticket ist übrigens ausm mmo champion forum.
Der Character der dort abgebildet ist existiert auch.

Da werden die GMs wohl was zu tun kriegen :-)

Kann ich bestätigen, habe den auch seit ca 2 Wochen. Die Gildentat gabs beim Erstellen, die Heldentat beim Anlegen.

Zurück