Sunn - Viewport Art eigene Grafiken erstellen

Whitespawn2k

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Seid gegrüßt WoW´ler

Manche von euch kennen bestimmt das Addon Sunn - Viewport Art
und auch die dazugehörigen Grafiken.Für die die es nicht kennen hier ein kleines

beisp. Bild

Nun kann es ja vorkommen das einem die ganzen Grafiken nicht gefallen, wie mir zum
beispiel.Jetzt habe ich mich mal ein wenig mit dem Addon beschäftigt und möchte euch zeigen wir ihr am einfachsten eure eigenen Grafiken erstellt und damit euer Interface
individuell gestallten könnt.In dem (siehe unten) Video hab ich euch mal kurz und würzig erklärt wie das erstellen dieser grafiken funktionier.

!Und hier nun das Video!

Ich bin das Video das dir weiter hilft !!!

"Anmerkung": In der InGame Aufnahme sieht man das Bild immer flackern
das ist natürlich bei euch später nicht der fall! Das ist durch das Aufnehmen passiert.

Klick mich ich bin das Addon Sunn Viewport Art

Und jetzt klick mich ich bin das Sunn Art Pack 5

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Video eine kleine Hilfe geben eigene Sunn Art Grafiken zu erstellen. Sollte ihr aber noch Fragen haben, beantworte ich diese natürlich so schnell wie es mir nur möglich ist!
Oder bekommt ihr es einfach nicht hin ? Auch kein Problem dan sagt/schreibt mir einfach wie ihr euch die Grafik vorstellt und ich werde diese dan für euch erstellen.

Würde es klasse finden wen ihr eure Meisterwerke hier im Thread mal kurz zeigt.
So nun will ich euch nicht weiter nerven, viel Erfolg beim erstellen der Grafiken!

Liebe grüße Vinótanus/Whitespawn2k

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,
wollte mal fragen ob ich auch einfach nur 1 bild nehmen kann un das in console 1, 2 und 3 einfügen kann?
oder muss ich 3 einzelne bilder erstellen?

kgPanels > Standart > Sunn

...meine Meinung

joa kann sein, aber mit dem wirklich gutem video find ich das im nachhinein einfacher^^

edit: bei mir isses bissl verbuggt, sodass am oberen bildschirmrand die enden der bilder zu sehn sind, kann mir vielleicht einer helfen?

Ja, das stimmt, das Video ist ehct gut gemacht
wink.gif
Wenn du, whitespawn2k, jetz noch Lust hättest mal ein Tutorial für kgPanels zu machen, wäre das super für die Neulinge, weil es meiner Meinung nach mit kgPanels einfacher ist und man auch mehr machen kann.

Richtig gut erklärtes Video respekt!
Deine Stimem fidn ich sehr schön könnte dich
als Moderator im Radio vorstellen
smile.gif

Werde das auch versuchen ,aber leider hab ich garkein
gutes Bildbearbeitungsprogramm.

/edit

Was hast du für ein Aufnahmeprogramm benutzt?

Mal was anderes, kann man mit Sunnart auch einfache "Nicht-Block-Texturen" einfuegen? Also das man da nich immer so nen fetten Klotz hat, der einem das Bild staucht.

Mal was anderes, kann man mit Sunnart auch einfache "Nicht-Block-Texturen" einfuegen? Also das man da nich immer so nen fetten Klotz hat, der einem das Bild staucht.

Musste halt die Auflösung verstellen.
Glaube kann man auch mit dem Addon ingame die
Größe änder ,aber da wird das Bild ein wenig verzerrt.

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden >.<

Ich wollte issen, ob man mit Sunnart auch "filigranere" Grafiken wie die Ranke von shanty einfuegen kann, ohne dass es einem das Bild zerrt.

"Das Video wurde vom Nutzer entfernt."
Mist
biggrin.gif

Hat jemand ein anderes Video,das auch noch funktioniert?

"Das Video wurde vom Nutzer entfernt."
Mist
biggrin.gif

Hat jemand ein anderes Video,das auch noch funktioniert?

/push

wäre ganz nett, da ich mir auch grad ein Interface basteln bzw gestalten will und noch Probleme mit Sunnview Art habe bzgl der Grafiken!

Ich könnte wenn ich Zeit und lust hab mal nen Video Uppen wie man in KGPanels ne Grafik reinhaut, aber nur wenn sich genug melden =)

Omg wie doch die Zeit vergeht , muss erlich zugeben das ich diesen Thread total vergessen habe..... aber ich bin schon dabei ein neues Video zu machen in dem ich auch noch besser auf die hier im Thread erwähnten Probleme
eingehe. Auch KgPanels werde ich mir zu Herzen nehmen. Das Video werde ich dann in meinem "MyBuffed" Profil verlinken.
Ich denke das ich morgen damit fertig werde.

Mfg FrankieFourFingers <- alias Whitespawn2k <- mochte den nahmen nicht mehr ^^

Ich habe gehört man kann zum Beispiel ein Screen von einem Warcraft Interface machen und es mit SunnViewportArt bei World of Warcraft einfügen.
Ich such mal nach einen screen, von jemanden, der das hat.

Zurück