Super geile epische Questreihe gefunden! Nur im Sommerevent!

Tuminix

Rare-Mob
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
249
Reaktionspunkte
3
Kommentare
174
Buffs erhalten
93
WB-RL
Stufe 12- 99 Quest in Heimat

Ziel:
Lächel eine Person in der Eisdiele an, sage "Hallo, auch allein hier?!

Beschreibung:
Die Schüchternen sind mit dem Land verbunden, und es schmerzt mich, von der Not in den Eisdielen zu hören. Ich fürchte jedoch, dass wir zunächst die Krankheit ausmerzen müssen, bevor wir die Schüchternen heilen können.

Ist es nicht eine glückliche Fügung, dass wir mit den Verlassenen verbündet sind? Sie wissen viel über Krankheiten. Ich glaube, sie werden uns helfen können, was das gegenseitige Vertrauen zwischen unseren Völkern stärken wird.

Sprecht mit dem Eisverkäufer, er ist ein Gelehrter und Botschafter der Verlassenen. Ihr findet ihn meist in der nähe des Stadtbrunnens, unfern von dem großen Tal der kaufenden Köpfe.

Belohnung:

Du erhälst:
---------------------------------------------
340 xD
zwischen 50-80 Cent Wechselgeld
Ruf:
--------------------------------------------
550 bei die Schüchternen

Abschlusstext:
Tuminix hat mir Euer Kommen angekündigt, Schüchterner. Obwohl mein Herz nicht mehr schlägt, sorge ich mich doch um die Geister des Eisbechergebirges.

Die Verlassenen brennen darauf, auf jede erdenkliche Weise zu helfen.


Kommentar schreiben

* Bitte halte deine Kommentare freundlich und informativ.
* Lies dir deinen Kommentar am besten noch einmal durch, bevor du ihn abschickst.

Beitrag hinzufügen:

#3
Hey, voll toll, hab sogar mehr Wechselgeld bekommen! Total easy, nimmst einfach die Allibraut ins Target /greet und schwupps, fertig. Mit lvl 16-18 total easy solo zu meistern, Kumpel hat´s mit lvl 18+ sogar geschafft die mit nach Hause zu nehmen, fragt mich jetzt allerdings schon, wie man sie wieder wegstecken kann, da er Freitag Abend ins Tal der tanzenden Köpfe will, für eine andere Quest...

#2
Totaler Blödsinn, habs nicht hinbekommen, meine Bubble verhinderte andauernt das /greet und mit /muskel & /stare. Kann mir da einer weiterhelfen, oder hat schon jemand die Quest beenden können? Lohnt es sich? Was gabs fürn loot?

#1
erster xD
 
Zurück