Super Mario

KittyPryde

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
669
Buffs erhalten
7
videosxw8.jpg


Hey ihr süßen, stöber grad mit einem ICQ Freund durch Youtube und suche alte Serien (oh gott damals wars noch viel cooler)
Wir hab sachen wie Ferdy, She-Ra, Captain Planet, Inspektor Gadget oder Galaxy Rangers gefunden, aber noch viele viele mehr

Aber besonders cool fand ich es als ich das fand:
Qp1Lbmutry0

Total cool, obs das noch irgendwo spielt, einfach kultig^^


Ach ja noch ein Abstecher zu meinem bloglosen Treiben
Ja zuerst war ja mein Geburtstag (9.3.) danke an alle die mit gratuliert haben
die Party war ur blöd aber davon erzähl ich vll noch ... dann Bild von Olli ausdrucken mit ihm streiten, wah mir kommt immer das geimpfte hoch.
Nun noch Tschechisch Kurs - macht Spaß
die letzten zwei Buffed Casts muss ich mir noch anhören wenn FH anfängt
Ich schiebe Arbeit vor mich hin (mein Recht Inhaltsverzeichnis und lernen)
und meine Mum lernt autofahren
(oh da gibts ja noch die coole Autofahrer tanzen Geschichte)
Außerdem hab ich noch die Screenshots von HDROnline
Achja und massig Geld ausgegeben für zb: eine externe Festplatte und ein USB Hub
IPod Kabelmanager brauch ich noch weil ich ja zum BDay einen Adapter (ich hab nur Kasette) bekommen hab wo ich Musik von Ipod hören kann - ur geil ^^
Oh und außerdem bin ich grad dabei die Gilmore Girls Folgen und die Familien videos zu brennen und auf Mac zu hauen ^^

Naja dann vll schreib ich mal was zur neuen GNTM Folgen
cak die Bohne ^^ Hach ja die Gina Lisa XD mit ihrem Popsche

Also dann bussal
 
Zurück